tommyangelo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab heut auch ground war gezockt war auch was gailes da warn sauviele gegner im haus (map hab jz vergessen) ich renn mit spass 12 hin hau die alle um. Die Waffe is so gail am besten mit Marathon und Leichtgewicht seeehhhr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab heut auch ground war gezockt war auch was gailes da warn sauviele gegner im haus (map hab jz vergessen) ich renn mit spass 12 hin hau die alle um. Die Waffe is so gail am besten mit Marathon und Leichtgewicht seeehhhr zu empfehlen. nimm lieber Stopping Power sonst bekommst zu viele Hitmarker glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich treff in letzter zeit aber auch auf leute mit spaß und lighweight eig müsste es ja hitmarker hageln aber die ziehn mich alle one hit =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 auf kurze distanz kann man schon one-shots machen aber auf größere entfernung brauch ich dann oft 2-3 schuss, wo ich aber mit stopping power one-shots (max 2schüsse) mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wenn er vor mir steht klar, aber die meisten geben mir aus 5 m die ladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hier nur nochmal zur Info, der Titel des Threads: "Beleidigungen von anderen Spielern" Also jetzt bitte Back To Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jede Woche fast jeden Tag seit Release, da hat sich einiges angesammelt. Ich habe aber auch ordentlich Pfeffer gegeben und mit den meisten per pN weiter geschrieben. Am Ende haben sich alle entschuldigt, man muss nur wissen wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die beiden kreativsten Beleidigungen in letzter Zeit: 1. "You suck like Mr. Bean, motherfucker!" 2. "Damned Elephant-Fucker!" Beide von Spielern, die ihrer Stimme nach zu urteilen höchstens 9 Jahre alt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die beiden kreativsten Beleidigungen in letzter Zeit:1. "You suck like Mr. Bean, motherfucker!" 2. "Damned Elephant-Fucker!" Beide von Spielern, die ihrer Stimme nach zu urteilen höchstens 9 Jahre alt waren Ich tippe mal auf schlechte Erziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn man mal ne glückssträhne hat oder was krieg i gleich mails.. natürlich zu 90% "Motherfucker" ganz arm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ^lol das einzige was ich bekomme sind anfragen dem clan zu joinen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das bekomm ich nie ich bekomm aber so in einer woche 4-5 FAs nja die meisten mit Betreff "can u hack" wegen prestige11 was mir in der hackerzeit vor dem Patch "unfreiwillig :D" draufgemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ahh Letztens wieder so gut. Deutsche Lobby, alle mit Headset. Dann startet das Spiel und jeder rusht mit UMP und rastet aus, wieso auch der Gegner mit UMP rusht . Tja während wir schon innerhalb von unserem Team schon die ganze Zeit haten und dann nach Spielende auch noch das Gegnerteam zuschaltet.................. Zu witzig, so eine harte Hasslobby hat ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ahh Letztens wieder so gut. Deutsche Lobby, alle mit Headset. Dann startet das Spiel und jeder rusht mit UMP und rastet aus, wieso auch der Gegner mit UMP rusht . Tja während wir schon innerhalb von unserem Team schon die ganze Zeit haten und dann nach Spielende auch noch das Gegnerteam zuschaltet.................. Zu witzig, so eine harte Hasslobby hat ich noch nie Yap, alle rasten aus, und in solche lobbys komm ich immer öfter^^ da sterbe ich gerne als erster um keinen streit zu verpassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gestern bei mir auch. Hab mit nem Clankollegen S&D gezockt gegen 2 schweizer hatte in allen spielen 12 zu 1... 15 zu 3 und sowas im schnitt Dann kam natürlich sowas wie ehh. wie schwul ist dieser Rambo (ID xbaNgx_Ramb0-GR) und scheiß Grieche bla bla... Bis sie in nem 2 on 2 dann privat zerstört wurden ;D Ein weiterer Fall ereignete sich ebenso gestern :D 6 Leute ausm Clan -> S&D Alle entschließen sich mitm Taktikmesser und Kommando die Gegner zu stürmen Stimme übers XMB auf extrem Hoch gestellt und die ganze Zeit " Knife knife knife knife" gesagt ..alle durcheinander :D Wir sind alle durch die Mitte wie in so nem Zug und die Gegner haben alle samt das SPiel verlassen, weil die runden nach ca.2 min vorbei waren :D:D zuletzt kamen wir mit deutschen in ne Lobby, die alle üüüüüberkrasse Namen hatten ich bin früh gestorben und konnte sehen wie einer nachm andern von denen gemessert wurde Zitat : " Och maaaaan was ist das schon wieder für eine scheeeeeiß Lobby! Eh ich geh jetzt raus keinen Bock auf sowas" *ROFL ... ICH HAB GESTERN EINFACH SO HART GELACHT WIE NIE ZUVOR ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ;D Knife rushen ist aber einfach nur arm:dozey: Kein wunder warum jeder quittet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wurde bis jetzt noch nie übermässig beleidigt, aber geh dann eig auch nie drauf ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das bekomm ich nie ich bekomm aber so in einer woche 4-5 FAs nja die meisten mit Betreff "can u hack" wegen prestige11 was mir in der hackerzeit vor dem Patch "unfreiwillig :D" draufgemacht wurde. das habe ich auch echt oft das geht nach der zeit voll auf'm sack ^^ naja und das mit den deutschen hasslobbys da is mir aufgefallen das sich i.wie meistens die deutschen am hs fetzen als alle anderen aber beleidigt werde ich meistens als noob weil ich ab und zu mit der spas rushe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja und neulich wieder so einer ich mach nicht hinzufügen er schreibt mir " come on" auf meine Frage: " why do u send me a FA?" Also dachte ich was solls will eh mal wieder ein 1on1 Dann frag ich wann der Zeit hat er antwortet: "can u hack" sofort wieder gelöscht man die nerven die Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Letztens mit riesen Glück, wieder nach gefühlten 10 Jahren eine Nuke geschafft, das erste was ich nach dem Match bekomme (PN) : "FUCKING HACKER!!!" O_o nur weil ich Prestige11 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.