Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Hab heut auch ground war gezockt war auch was gailes da warn sauviele gegner im haus (map hab jz vergessen) ich renn mit spass 12 hin hau die alle um. Die Waffe is so gail am besten mit Marathon und Leichtgewicht seeehhhr zu empfehlen.

nimm lieber Stopping Power sonst bekommst zu viele Hitmarker ;)

glaub mir

Ahh :rofl:

Letztens wieder so gut. Deutsche Lobby, alle mit Headset. Dann startet das Spiel und jeder rusht mit UMP und rastet aus, wieso auch der Gegner mit UMP rusht :D.

Tja während wir schon innerhalb von unserem Team schon die ganze Zeit haten und dann nach Spielende auch noch das Gegnerteam zuschaltet..................

Zu witzig, so eine harte Hasslobby hat ich noch nie :D:D

Ahh :rofl:

Letztens wieder so gut. Deutsche Lobby, alle mit Headset. Dann startet das Spiel und jeder rusht mit UMP und rastet aus, wieso auch der Gegner mit UMP rusht :D.

Tja während wir schon innerhalb von unserem Team schon die ganze Zeit haten und dann nach Spielende auch noch das Gegnerteam zuschaltet..................

Zu witzig, so eine harte Hasslobby hat ich noch nie :D:D

Yap, alle rasten aus, und in solche lobbys komm ich immer öfter^^

da sterbe ich gerne als erster um keinen streit zu verpassen^^

Gestern bei mir auch. Hab mit nem Clankollegen S&D gezockt gegen 2 schweizer :D hatte in allen spielen 12 zu 1... 15 zu 3 und sowas im schnitt :D Dann kam natürlich sowas wie ehh. wie schwul ist dieser Rambo (ID xbaNgx_Ramb0-GR) und scheiß Grieche bla bla... Bis sie in nem 2 on 2 dann privat zerstört wurden ;D

Ein weiterer Fall ereignete sich ebenso gestern :D:D:D

6 Leute ausm Clan -> S&D

Alle entschließen sich mitm Taktikmesser und Kommando die Gegner zu stürmen :D:D

Stimme übers XMB auf extrem Hoch gestellt und die ganze Zeit " Knife knife knife knife" gesagt ..alle durcheinander :D:D:D Wir sind alle durch die Mitte wie in so nem Zug und die Gegner haben alle samt das SPiel verlassen, weil die runden nach ca.2 min vorbei waren :D:D:D:D zuletzt kamen wir mit deutschen in ne Lobby, die alle üüüüüberkrasse Namen hatten :D ich bin früh gestorben und konnte sehen wie einer nachm andern von denen gemessert wurde :D:D

Zitat : " Och maaaaan was ist das schon wieder für eine scheeeeeiß Lobby! Eh ich geh jetzt raus keinen Bock auf sowas" *ROFL ... ICH HAB GESTERN EINFACH SO HART GELACHT WIE NIE ZUVOR ! :D

Das bekomm ich nie O.o ich bekomm aber so in einer woche 4-5 FAs nja die meisten mit Betreff "can u hack" wegen prestige11 was mir in der hackerzeit vor dem Patch "unfreiwillig :D" draufgemacht wurde.

das habe ich auch echt oft das geht nach der zeit voll auf'm sack ^^

naja und das mit den deutschen hasslobbys da is mir aufgefallen das sich i.wie meistens die deutschen am hs fetzen als alle anderen xD

aber beleidigt werde ich meistens als noob weil ich ab und zu mit der spas rushe :D

Ja und neulich wieder so einer ich mach nicht hinzufügen er schreibt mir " come on" auf meine Frage: " why do u send me a FA?" Also dachte ich was solls will eh mal wieder ein 1on1 :D Dann frag ich wann der Zeit hat er antwortet: "can u hack" xD sofort wieder gelöscht man die nerven die Typen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...