tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 haahahah das stimmt ich hasse diese namen wie Blumentopf oder Biokartoffel die denken das wär lustig aber noch mehr regen mich die franzosen auf mit ihren lenicodu23234 oder jujudu54553 Hatten ma einen in der lobby der hiess kakapupsi123. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mich regen diese kleinen kiddis auf die in die lobby kommen und schon losschreien i.was . Hatte auch mal einen ganzen clan im gegner team die hießen alle So : xX QuiicK xX sC0p3zZ xX .... ende der geschichte ich mute alle und höhr niemanden aber nach mindestens 2 min geh ich aus dem spiel weil die mit UMP/AA12 in der ecke hocken und immer warten tzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mich regen diese kleinen kiddis auf die in die lobby kommen und schon losschreien i.was .Hatte auch mal einen ganzen clan im gegner team die hießen alle So : xX QuiicK xX sC0p3zZ xX .... ende der geschichte ich mute alle und höhr niemanden aber nach mindestens 2 min geh ich aus dem spiel weil die mit UMP/AA12 in der ecke hocken und immer warten tzz 96% der Leute die so ein Namen haben sind eigentlich dumme UMP N00bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ........ mein jüngster kiddy in einem spiel war gerade mal 7 jahre alt, hat auf englisch diverse schimpfwörter rumgeschriehen und das krasseste war , sein vater saß daneben[ war bei der royal navy oder so] und das game bei dem er so nervte war bad company2........ hallo, nich ein biszchen zu jung für das spiel ........ die spinnen die engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ........ mein jüngster kiddy in einem spiel war gerade mal 7 jahre alt, hat auf englisch diverse schimpfwörter rumgeschriehen und das krasseste war , sein vater saß daneben[ war bei der royal navy oder so] und das game bei dem er so nervte war bad company2........ hallo, nich ein biszchen zu jung für das spiel ........ die spinnen die engländer Jetzt mal bitte auf Deutsch hab ehrlich gesagt nix verstanden obwohl ich es 4x gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 2 storys.. PLS LESEN vorgestern; spiele s&z auf highrise.. winning kill.. ich mit meiner intevention mache einen half scope durchs fenster auf den typen der mich beleidigt hat (dieser sitzt mit granatenwerfer, rpg an dem einen easteggplatz rum.. es war so ein 12 jähriger.. naja.. gebe dem halt einen korrigierten quickscope (halfscope) in den kopf.. dieser heult auf einmal rum.. KING RON.. YOU FUCKING NOOB... FUCK YOU.. FUCKING NOBBYS IN MW2.. THERE JUST NOBBYS!!!.. -.- naja ich lach mich jedenfalls tod und spiele weiter.. am gleichen abend haben mein clan und ich wieder s&z gespielt.. zufälliger weise waren wir alle soo extrem gut das wir das game super schnell gewonnen haben (ich als sniper, einer als mg fern ud einer als mg nahkampf.. wir waren an dem tag nur 3).. ok.. plötzlich kommt so ein bob von den gegnern und geht in unseren clan.. wir um unser ego zu verteidigen sagen dem wieso er das gemacht hat.. plötzlich schaltet der sein headset ein (wieder so n kiddy).. der brüllt auf einmal los.. YOU SON OF A BITCH.... wir darauf, pls go out of our clan.. und der wieder.. NO.. I WILL HACK YOU ALL.. I CAN MAKE PRESTIGE HACK AND I WILL STEAL ALL YOUR PSN DATAS.. wir lachen uns kapput und der rastet total aus.. .. der war selber erst lvl 43 und meinte er könne prestige hacke machen.. außerdem war er 12.. bitte?? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 2 storys.. PLS LESENvorgestern; spiele s&z auf highrise.. winning kill.. ich mit meiner intevention mache einen half scope durchs fenster auf den typen der mich beleidigt hat (dieser sitzt mit granatenwerfer, rpg an dem einen easteggplatz rum.. es war so ein 12 jähriger.. naja.. gebe dem halt einen korrigierten quickscope (halfscope) in den kopf.. dieser heult auf einmal rum.. KING RON.. YOU FUCKING NOOB... FUCK YOU.. FUCKING NOBBYS IN MW2.. THERE JUST NOBBYS!!!.. -.- naja ich lach mich jedenfalls tod und spiele weiter.. am gleichen abend haben mein clan und ich wieder s&z gespielt.. zufälliger weise waren wir alle soo extrem gut das wir das game super schnell gewonnen haben (ich als sniper, einer als mg fern ud einer als mg nahkampf.. wir waren an dem tag nur 3).. ok.. plötzlich kommt so ein bob von den gegnern und geht in unseren clan.. wir um unser ego zu verteidigen sagen dem wieso er das gemacht hat.. plötzlich schaltet der sein headset ein (wieder so n kiddy).. der brüllt auf einmal los.. YOU SON OF A BITCH.... wir darauf, pls go out of our clan.. und der wieder.. NO.. I WILL HACK YOU ALL.. I CAN MAKE PRESTIGE HACK AND I WILL STEAL ALL YOUR PSN DATAS.. wir lachen uns kapput und der rastet total aus.. .. der war selber erst lvl 43 und meinte er könne prestige hacke machen.. außerdem war er 12.. bitte?? xDDD Und DESWEGEN spiele ich diese Spiel nichtmehr weil da eigentlich zu 88% Kinder spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und DESWEGEN spiele ich diese Spiel nichtmehr weil da eigentlich zu 88% Kinder spielen:banghead: oh jaa.. das is übelst nervig -.- .. einfach stumm schalten und zu sehen wie die rate von den kiddys sowas wie 12 / 29 beträgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Einfach stumm schalten und dann hat sich die sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 oh jaa.. das is übelst nervig -.- .. einfach stumm schalten und zu sehen wie die rate von den kiddys sowas wie 12 / 29 beträgt das ist mw2 wie wir es kennen und (lieben)... seit mal ehrlich... wenn alles aus mw2 rauskommen würde, das auch nur im geringsten nervt, wäre das spiel doch total öde ich mute die lobby und gut ist ;D aber bei franzosen bekomm ich nen richtigen raster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 das ist mw2 wie wir es kennen und (lieben)...seit mal ehrlich... wenn alles aus mw2 rauskommen würde, das auch nur im geringsten nervt, wäre das spiel doch total öde ich mute die lobby und gut ist ;D aber bei franzosen bekomm ich nen richtigen raster Was tun die Franzosen so ich zerfetz die alle mit meiner Spas 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Was tun die Franzosen so ich zerfetz die alle mit meiner Spas 12 Die regen einfach auf...vorher mit Warhero und Mos gespielt. Soweit ne ganz normale Lobby ausser die 2 Franzosen. Der eine sass das ganze Spiel durch in einer Ecke und der andere hat mit OMA getubed:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Vorhin nach langem mal wieder SnD Public gezockt: Knife-Runner, Barrett Srayer, 2 Tuber Andere Lobby das gleiche, und in ner andern wieder Und natürlich was hört man durch das Headset von den Typen? Ne französische Stimmte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 es sollte einen extra extra server geben.. am besten für alle konsolen sonst wirds zu leer weil ja 99 % kiddys sind .. da muss man ausweis foto senden usw.. also beweise.. dann kommt man zulass und darf zoggen.. natürlich werden da auch igw kiddys reinkommen.. nur nicht so viele.. oder man zoggt nachts um 2 und stellt auf lokal.. dann sinds meistens sauch keine kiddys mehr EDIT: ach ja was ich hatte.. es gibt bei mw 2 ja das tool ohne seku waffe und dafür klasse wechseln (während leben).. da hat sich jmnd auf highrise vercampt.. granatwerfer.. leer geschossen, klasse wechseln wieder granatenwerfer leergeschossen, wieder wechsel.. das das ganze match über.. nur granatenwerfer kill es war wieder ein kiddy -.-.. so einen noob habe selbst ich noch nieee gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich musste letztens mitten in einer Runde zum Essen, hab das Spiel verlassen und dann hat mir einer eine Nachricht geschrieben "Quiter Noob bitch fuckin asshole". Ich schrieb dann zurück "Sony Support will be happy to ban you :)", als Antwort bekam ich ein "sorry". Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 EDIT: ach ja was ich hatte.. es gibt bei mw 2 ja das tool ohne seku waffe und dafür klasse wechseln (während leben).. da hat sich jmnd auf highrise vercampt.. granatwerfer.. leer geschossen, klasse wechseln wieder granatenwerfer leergeschossen, wieder wechsel.. das das ganze match über.. nur granatenwerfer kill es war wieder ein kiddy -.-.. so einen noob habe selbst ich noch nieee gesehen Also die typen mit OMA seh ich jedes spiel mindestens einen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hatte gestern auf wasteland eine runde, die so geil war ich rushe so mit UMP marathon, lighweight und ninja zum gegner spawn.. seh da 4!!! leute mit OMA an dem wagen stehen die versucht haben auf A zu tuben ^_° erstmal alle weggehaun... ;D wie gesagt... die franzosen sind die noobs.. ,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Was ist eigentlich mit "OMA" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 One-man-army... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich schaff irgendwie jedesmal nen triple kill auf Terminal...aber immer nur Ground War. bei der C-falge stehen die manchmal zu zweit oder dritt und versuchen auf die ander seite zu snipen und dann komm ich und hau die alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.