Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Beleidigen tue ich nur ab und an, wenn mich vorher jemand zutextet, wenn ich bei S&D mal wieder mit der UMP nen Streak habe oder einen mit der Sniper im Hardscope nacheinander erwische. Meist ignoriere ich es oder schreibe "STFU Newb". Beleidigungen über Headset höre ich ja nur, sofern es Deutsch ist. Andere Sprachen stelle ich ja prinzipiell aus. Meist ist auch das amüsant, vor allem wie dann solche Sniper-Kiddies einen als Newb beschimpfen, wenn man mal mit FAL oder RPD spielt. :D

Letztens FFA gezockt (mit Scar-H) und da waren 2 Deutsche mit Headset.

Jedes Mal, wenn ich die gekillt hab, haben die mich immer als Hurensohn oder Scar Noob bezeichnet. :skep:

Und die beiden sind nur mit UMP rumgerusht oder haben sogar mit UMP gecampt. :emot-what:

Sowas ist echt dumm. :facepalm:

Letztens FFA gezockt (mit Scar-H) und da waren 2 Deutsche mit Headset.

Jedes Mal, wenn ich die gekillt hab, haben die mich immer als Hurensohn oder Scar Noob bezeichnet. :skep:

Und die beiden sind nur mit UMP rumgerusht oder haben sogar mit UMP gecampt. :emot-what:

Sowas ist echt dumm. :facepalm:

Was das für ne Ironie xD. Scar H is ne klasse Waffe. UMP hingegen naja macht 75% des spiels aus xD.

Seid ehrlich, beleidigt ihr niemanden? :D

Also eigentlich langt's wenn ich von nem Franzosen mit UMP gekillt werde. Sofort Headset an und los gehts :D

Ich seh leider viel zu schnell rot in MW2 :(

Mir reiocht es schon wenn ich auf einen franzosen treffe .... da krieg ich schon das rasten weil ich weiß das die mit UMP rum rushen....:dozey:

Ansonsten hab ich feste begriffe: *******, *******, **** und zu guter letzt das beste : ****:skep::drool5:

2 Gruppen von Leuten die ich in MW2 hasse:

1. Deutsche Noobs: Nickname ungefähr Blumentopf73 (irgendein unsinniger deutscher Begriff + Geburtsjahr) + Titel: Deutschlandflagge = 95% Marathon Lightweight UMP rusher Noob.

2. Franzosen -____-, am besten Cailloiu30928 . Möglichst viel campen und rumnooben.

Klingt rassistisch, ist aber wirklich so und jeder der länger MW2 spielt kann mir auch zustimmen :)

1. Deutsche Noobs: Nickname ungefähr Blumentopf73 (irgendein unsinniger deutscher Begriff + Geburtsjahr) + Titel: Deutschlandflagge = 95% Marathon Lightweight UMP rusher Noob.

2. Franzosen -____-, am besten Cailloiu30928 . Möglichst viel campen und rumnooben.

Klingt rassistisch, ist aber wirklich so und jeder der länger MW2 spielt kann mir auch zustimmen :)

ohne zus agen das ich deutsche hasse weil ich bin ja selbst einer, aber ich find es echt armselig das 80% aller deutschen die man online trifft nur dumme idioten und noobs sind...ich sage nur Rusher, und dann finden die sich noch total toll dabei zu 6. Mit tac knife durchzurennen und flash zu werfen was das zeug hält und mit kommando ist die reichweite kein ding mehr:facepalm:

Hab jz regelrecht einen hass auf franzosen -.- Sobald einer in der lobby und im gegnerteam ist leave ich. Besonders nervig: ich sage ihm er soll mal lieber ninja nehmen, weil er war in meinen team und ich hasse es wenn jmd hinter mir kein Ninja benutzt und der typ hält es nicht nötig auf englisch zu schreiben, ne schön auf französisch -.-

solche ids in mw2 zu finden ist doch ein wunder... die heißen da doch alle QuiiickScope, Viiipers & Co.

da finde ich doch eher ätzend... :facepalm:

hatte gestern einen der hieß HerrNutella, sowas finde ich besser und ich finde diese "noobs" spielen eher mit normalen waffen und nicht mit noobs waffen

solche ids in mw2 zu finden ist doch ein wunder... die heißen da doch alle QuiiickScope, Viiipers & Co.

da finde ich doch eher ätzend... :facepalm:

hatte gestern einen der hieß HerrNutella, sowas finde ich besser und ich finde diese "noobs" spielen eher mit normalen waffen und nicht mit noobs waffen

Ich sag ja nix gegen den Nick, aber es fällt doch auf, das diese Gruppe doch wirklich nur mit UMP rumrusht :/

Heute mit Realityshift wieder TDM SPAS only gezockt. Alles in Ordnung, bis wieder 3 so Frenchies joinen und dann Tube/Camp only gespielt haben :facepalm:

Ich sag ja nix gegen den Nick, aber es fällt doch auf, das diese Gruppe doch wirklich nur mit UMP rumrusht :/

Heute mit Realityshift wieder TDM SPAS only gezockt. Alles in Ordnung, bis wieder 3 so Frenchies joinen und dann Tube/Camp only gespielt haben :facepalm:

Oh jaaaaaaaa ich weiss was du meinst. Neulich gestern oder so SuZ public killcam tubt einer und alle dummen kiddies lachen sich übers headset schlapp. Die sind so ******* echt wieso gibts keine Regeln gegen solche pubertierenden Noobs.

haahahah das stimmt ich hasse diese namen wie Blumentopf oder Biokartoffel die denken das wär lustig :facepalm: aber noch mehr regen mich die franzosen auf mit ihren lenicodu23234 oder jujudu54553 :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...