XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die regen sich ja auch auf, und vor Wut wollen die ein dann sinnlos beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi finde es schade wenn man online spielen tut das mann immer von leuten beleidigt wede und ich denke das manche glaube nicht wissen was die wörter nicht kennen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finds nur lustig Da war einer ma und hat angefangen zu schreien : MANN, DAS IST SO UNFAIR. IHR MISSGEB*RTEN, LASST MICH DOCH AUCH MAL GEWINNEN!! Ich musste sooo lachen, weil er kurz vorm Weinen war und die Aufforderung ernst war. Warum zur Hölle sollten wir ihn gewinnen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finds nur lustig Da war einer ma und hat angefangen zu schreien : MANN, DAS IST SO UNFAIR. IHR MISSGEB*RTEN, LASST MICH DOCH AUCH MAL GEWINNEN!! Ich musste sooo lachen, weil er kurz vorm Weinen war und die Aufforderung ernst war. Warum zur Hölle sollten wir ihn gewinnen lassen ? Geil. Das war aber bestimmt son Kiddy oder? Bei mir hat auch einer mal rumgeschrien ihr cheatet doch, das ist doch nicht normal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bei Modern Warefare 2 hab ich kaum Search & Destroy gespielt. Wenn man ein zwei Runden mal schlecht ist wird man gleich angemault. Wenn man aber sehr gut ist bekommt man sehr selten ein Lob. Wenn ich noch Search & Destroy spielen will leg ich den Modern Warefare 1 ein. Dort sind einfach die ernsthafteren Spieler unterwegs und die ganze Sache macht einfach mehr Spaß. Vor allem man ist ungezwungener vob der Waffe- Perkauswahl. Bei Modern Warefare 2 rennt jeder mit dem Herzschlagsensor rum, wer nicht Ninja nimmt, der hat schon schlechte Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich finde es ehh voll geil wenn sich die anderen immer so aufregen wenn du die killst und die dann rumschrien " DU ASI BENUTZT DER AIMBOT LOCKER" dann sagst du ne habe ik nicht und dann gehen die richtig ab "HALS MAUL DU HU..SOHN ICH MELDE DICH BEI SONY usw.... da muss ik mich immer so schrott lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 letztens bei mir spiel so SnD war 1 geg. 1 ich seh den letzten renn ihn hinterher natürlich marthon,leichgewicht, NINJA das ganze ging locker 50 sek so er will legen ich ihn gekillt und er brüllt zu sein mates (war ein clan) "ey was nen H*so der war unsichtbar " das ding war aber 1. kein Patch drauf und 2.der typ war einfach nur zu blöd hinter sich zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 da liegt doch die vermutung nahe, das du ein hacker bist nur wer zu blöd is sich umzudrehn dem ist nicht zu helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Is schön wenn dich 5jährige mit ''U got no life Bitch'' beleidigen nur weil man nen no-scope in der killcam macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Is schön wenn dich 5jährige mit ''U got no life Bitch'' beleidigen nur weil man nen no-scope in der killcam macht Typisch Kiddies die vermasseln das Spiel ja auch. Immer diese Piepsstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Oh ja und dann die Leute die keine Mitspieler haben und dann alleine am rumlabern sind , echt denen geht es doch einfach zu gut . Aber diese verdammten Piepsstimmen ,die hält man einfach nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Zum glück kann man die ja noch Stumm stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ohne die funktion würde ich rasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich würde sonst immer auf Lautlos stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich find sowas sinnlos wenn man jemanden deshalb meldet, das ist Kindergarten. Ein Mensch hat halt auch Emotionen. Und ausserderdem entweder ignorieren oder mit belappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich find sowas sinnlos wenn man jemanden deshalb meldet, das ist Kindergarten.Ein Mensch hat halt auch Emotionen. Und ausserderdem entweder ignorieren oder mit belappen. Wenn jemand only Noobtube spielt oder ein ganzes Spiel lang in der Ecke sitzt gehört er schon aus Prinzip gemeldet:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn jemand only Noobtube spielt oder ein ganzes Spiel lang in derEcke sitzt gehört er schon aus Prinzip gemeldet:emot-what: dann wären ja die mw2 lobbys fast leer xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 *Klugscheiß-Modus/AN* Es gibt keine MW2 Server Nur für die Stats und paar wenige für das Matchmaking.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hab nie was von servern gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also ich muss sagn wenn ein noob da is, und imma mit seinen noob waffen nur killn kann beleidige ich den auch. aba wenn ich zb mal mit messer abschluss kill mach, kommt sofort noob, oda auch jemanden mit sniper weg baller die beleidigen einen übelst. was so schlimm is dass es immer mehr deutsche mit headset in mw2 gibt die übelst beleidign. einer hat mich mal so übel beleidigt nur weil ich die bombe aufgenommen hatte, obwohl er sie wollte, oda auch als ich mit taktikmesser die leute killte, kann der nicht aufhörn mich als gay zu bezeichnen, meine mum beleidigen und alles. ganz ehrlich ich hass solche leute, denn der wo mich so übel beleidigt hatte, war der größte noob überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.