Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 würde mir egal sein wenn juckts schon ^^ abba recht haste ja eig. auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Iss doch meistens ne Bestätigung das einfach GUT gespielt hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 s doch so der is nur neidisch weil man einen coolen kill gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Die mini engländer mir ihrer pips stimme regen übelst auf -.- Wieso haben die mit 11 schon mw 2 hoffentlich is es bei black ops nich so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Einfach stumm schalten ^^ Aber ich hab sowieso Voice Volumen auf aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hatte gestern auf terminal ein nuke sofort kommt ne mail : son of a ***** muss das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was sind das nur für Kiddys die da Online zocken ??? Ich finde Nuke zwar auch nen bisschen nervig ,aber ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen jemanden wegen sowas anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich schreibe solche Leute auch sofort an ^^ Regt mich tierisch auf lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das is aber net nötig ich schreibe nur die an, die mit RPG und noobtuber durch die map rennen und haufenweise kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich finds amüsant wenn die Leute sich wegen ein Spiel aufregen. Hab das eher selten gehabt das mich jemand anschrieb, weil sie meistens in ihr HS brülln. Hatte ma einen, wahr noch zur Anfangszeit, war Lv 30 oder so er 6 Prestige KA. Ich knallte ihn minium 5 mal hintereinander ab, und der regte sich wie das UT-Kind auf. Kennt ihr bestimmt aus youtube ^^. Ich hatte lange nicht mehr so viel gelacht xDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wer sich ständig wegen soetwas aufregt, sollte kein MW2 spielen ! Zur eigenen Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Warum kramt ihr einen 3 Monate alten Thread raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das is aber net nötig ich schreibe nur die an, die mit RPG und noobtuber durch die map rennen und haufenweise kills machen Also jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab gestern einen gehardscoped und der schreibt mir dann ne Nachricht: "HURENSOHN" Ich hab dann gefragt wieso, und er meint, dass ich nix kann. Meine Antwort darauf war nur: "Ich hab dich gekillt, also wer kann hier nix?" Ach ja, ich mag solche Leute, die beleidigen, weil sie immer ganz normal gekillt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Letztens war lustig...auf Highrise. Wurde 3 mal hintereinander vom selben gehardscoped. Ich schreib ihm so sarkastisch:"Nice Hardscope ;)" Seine Antwort:"I can Hardscope whenever i want. A kill is a kill" Dannach kam Afghan...hab ihm 2 mal hintereinander weg getubed am Spawn. Schreibt er mir ne Nachricht:"Fucking Noobtuber" Meine Antwort:"I can noobtube whenever i want. A kill is a kill":lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Letztens war lustig...auf Highrise. Wurde 3 mal hintereinander vom selben gehardscoped. Ich schreib ihm so sarkastisch:"Nice Hardscope ;)"Seine Antwort:"I can Hardscope whenever i want. A kill is a kill" Dannach kam Afghan...hab ihm 2 mal hintereinander weg getubed am Spawn. Schreibt er mir ne Nachricht:"Fucking Noobtuber" Meine Antwort:"I can noobtube whenever i want. A kill is a kill":lol: Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Letztens war lustig...auf Highrise. Wurde 3 mal hintereinander vom selben gehardscoped. Ich schreib ihm so sarkastisch:"Nice Hardscope ;)"Seine Antwort:"I can Hardscope whenever i want. A kill is a kill" Dannach kam Afghan...hab ihm 2 mal hintereinander weg getubed am Spawn. Schreibt er mir ne Nachricht:"Fucking Noobtuber" Meine Antwort:"I can noobtube whenever i want. A kill is a kill":lol: omg, der war jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mir ist sowas auch schon öfter passiert mit den Beleidigungen. Aber dann hatte ich aus Just for Fun dann zurück geschrieben: "I love you" Der hatte der nur geschrieben: "Oh, this is so beautiful" Und hatte mir dann ne Freundschaftsanfrage gemacht. Der musste auch ne panne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Letztens nach Tripel Collat schreibt einer: ''Hardscope-n00b'' Ich schreib zurück: ''Tripaaaaaaaaal'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich wurde mal bei Search & Destroy von einem Mitspieler dumm angemacht nachdem ich 2 schlechte Runden hatte, wobei ich sonst an dem Abend eigentlich immer vorne mit dabei war. Er schrieb mir, dass ich keine Skills hätte und nur scheiße Spiele. Er war der Spieler in unseren Team der meistens als letzter noch am leben war. Nach der Nachricht achtet ich mal genauer auf ihn nur um festzustellen, dass meistens mit dem Herzschlagsensor irgendow in der Nähe des eigenen Spwanpunktes gecampt hat. (hat ihm aber meistens nichts gebracht;)) Nach 4 weitern spielen, bei dehen ich dann immer auf einen der ersten 3 Rängen war, schickte ich ihn dann ne Nachricht zurück: I'm very impressed of your camper skills. Vobei solche Sachen bei Search and Destroy öfters mal vrokommen. Meist sind die Spieler die sich dann beschweren, die die am meisten und am häufigsten sterben.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.