Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Ohne dich jetzt zu beleidigen wollen, Was machst du dann im MW2 Forum??? Ergibt doch irgendwie kein Sinn, oder:lol:

Man kann auch in einem Thread Sinnvolle Antworten obwohl man das Thema(Hier Spiel) überhaupt nicht abkann;)

Vielleicht will er sich MW2 holen, aber will es nicht zugeben. :P:lol:

:emot-what::biggrin5:

Lieber sterbe ich!

Man kann auch in einem Thread Sinnvolle Antworten obwohl man das Thema(Hier Spiel) überhaupt nicht abkann;)

:emot-what::biggrin5:

Lieber sterbe ich!

ganz ehrlich...du kannst das spiel nicht ab...aber schreibst hier rein...dämlich nicht?

aber sieht mir sowieso eher nach beiträge boosten aus...mehr ist das auch nicht...also tue uns allen einen gefallen und gehe...danke;)

ganz ehrlich...du kannst das spiel nicht ab...aber schreibst hier rein...dämlich nicht?

aber sieht mir sowieso eher nach beiträge boosten aus...mehr ist das auch nicht...also tue uns allen einen gefallen und gehe...danke;)

:facepalm:

Was für Beiträge boosten?

Habe bis jetzt 2 oder 3 mal geschrieben hier(von Heute nicht mitgezählt).

Und wieso soll ich bitte gehen, wenn ich auf irgendwas antworten will dann mach ich das auch, obs dir gefällt oder nicht.

Locker bleiben Leute .

Aber zum Thema zurück . Ich habe heute mit so einem Camper gespielt der mich erst gekillt hat . Ulkigerweise ist er danach noch bei seinem Spot geblieben und habe ihn erstmal mit ner Granate gekillt .

So aus Jux habe ich mich mal an die Stelle gesetzt und habe ihn danach noch gleich dreimal gekillt ,weil er die ganze Zeit zu seiner Stelle zurückkehren wollte . In der Lobby hat er dann erstmal sein Headset eingeschaltet und mich übelst als Camper beschimpft . Worauf ich nur meinte ,dass er ja jetzt wüsste wie das ist .

Dann hat er das Spiel verlassen.

Oh mann solche Leute habe ich einfach nur gern ;)

Das machen FIFA-Fanboys im Pro Evolution Soccer 2011-Thread auch, also bitte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...