bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dieser Thread bestätigt meine Wahl, meine Playstation lieber zu zertreten als Modern Warfare 2 in sie einzulegen.Danke Leute. Made my Day! Genau so sieht es aus, niemals wird MW2 oder sonst irgendein CoD in meine PS3 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ihr wisst nicht was euch entgeht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ihr wisst nicht was euch entgeht ;P Doch, der letzte Dreck auf Erden;) Will aber jetzt keine Diskution entfachen, dass gerät zu schnell außer Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Doch, der letzte Dreck auf Erden;)Will aber jetzt keine Diskution entfachen, dass gerät zu schnell außer Kontrolle. Hast recht...das gilt für MW2... Aber CoD4 ist ne andere Welt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hast recht...das gilt für MW2...Aber CoD4 ist ne andere Welt;) Naja, ich kann mit jedem CoD Teil nichts anfangen. Alle schonmal gezockt beim Freund aber hat mich nie angesprochen. Bin eben schon immer der BF Fanboy gewesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also Cod6 finde ich eiq ganz gut ist jetzt nicht gerade schlecht aber auch nicht das beste aller Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Naja, ich kann mit jedem CoD Teil nichts anfangen.Alle schonmal gezockt beim Freund aber hat mich nie angesprochen. Bin eben schon immer der BF Fanboy gewesen;) Ohne dich jetzt zu beleidigen wollen, Was machst du dann im MW2 Forum??? Ergibt doch irgendwie kein Sinn, oder:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Naja, ich kann mit jedem CoD Teil nichts anfangen.Alle schonmal gezockt beim Freund aber hat mich nie angesprochen. Bin eben schon immer der BF Fanboy gewesen;) Ich zocke beides sehr gern, aber das scheint so eine Rivalität wie bei PES und FIFA zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das Stimmt schlieslich gibt es ja nicht nur revalität Bei Fifa & Pes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ohne dich jetzt zu beleidigen wollen, Was machst du dann im MW2 Forum??? Ergibt doch irgendwie kein Sinn, oder:lol:Vielleicht will er sich MW2 holen, aber will es nicht zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ohne dich jetzt zu beleidigen wollen, Was machst du dann im MW2 Forum??? Ergibt doch irgendwie kein Sinn, oder:lol: Man kann auch in einem Thread Sinnvolle Antworten obwohl man das Thema(Hier Spiel) überhaupt nicht abkann;) Vielleicht will er sich MW2 holen, aber will es nicht zugeben. :emot-what: Lieber sterbe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Man kann auch in einem Thread Sinnvolle Antworten obwohl man das Thema(Hier Spiel) überhaupt nicht abkann;):emot-what: Lieber sterbe ich! ganz ehrlich...du kannst das spiel nicht ab...aber schreibst hier rein...dämlich nicht? aber sieht mir sowieso eher nach beiträge boosten aus...mehr ist das auch nicht...also tue uns allen einen gefallen und gehe...danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ganz ehrlich...du kannst das spiel nicht ab...aber schreibst hier rein...dämlich nicht?aber sieht mir sowieso eher nach beiträge boosten aus...mehr ist das auch nicht...also tue uns allen einen gefallen und gehe...danke;) Was für Beiträge boosten? Habe bis jetzt 2 oder 3 mal geschrieben hier(von Heute nicht mitgezählt). Und wieso soll ich bitte gehen, wenn ich auf irgendwas antworten will dann mach ich das auch, obs dir gefällt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Locker bleiben Leute . Aber zum Thema zurück . Ich habe heute mit so einem Camper gespielt der mich erst gekillt hat . Ulkigerweise ist er danach noch bei seinem Spot geblieben und habe ihn erstmal mit ner Granate gekillt . So aus Jux habe ich mich mal an die Stelle gesetzt und habe ihn danach noch gleich dreimal gekillt ,weil er die ganze Zeit zu seiner Stelle zurückkehren wollte . In der Lobby hat er dann erstmal sein Headset eingeschaltet und mich übelst als Camper beschimpft . Worauf ich nur meinte ,dass er ja jetzt wüsste wie das ist . Dann hat er das Spiel verlassen. Oh mann solche Leute habe ich einfach nur gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ganz ehrlich...du kannst das spiel nicht ab...aber schreibst hier rein...dämlich nicht?aber sieht mir sowieso eher nach beiträge boosten aus...mehr ist das auch nicht...also tue uns allen einen gefallen und gehe...danke;) Das machen FIFA-Fanboys im Pro Evolution Soccer 2011-Thread auch, also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Seit ich mit MW2 aufgehört habe ,bekomm ich auch keine Hassmails mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Seit ich mit MW2 aufgehört habe ,bekomm ich auch keine Hassmails mehr... Surprise, Surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Naja ,aber manchmal iss man aber echt SAUER auf irgendwelche Dödel,dann muss man mal was NETTES schreiben....aber hält sich immer in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeoNGaming Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja heute ist es soweit ich verkaufe es nachdem ich jetzt über 4 wochen es nicht mal angefasst habe oder angeschaut habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mich hat letztens einer angeschrieben als ich beim Kollegen gezockt habe its´ so fucking gay to kill me everywhere hahahahhhahhhhahaaha Ich hab mich so weggelacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.