xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 joo das schon heftig, letztens auch son engländer getroffn, hat mich erstmal auf deutsch beleidigt, ich so wtf? Man beleidigt die Amis und Engländer doch auch auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Man beleidigt die Amis und Engländer doch auch auf Englisch Stimmt allerdings Wobei ich finde, dass weniger Nachrichten kommen, seit es die Beschwerde Funktion gibt. Habe jetzt in einer Woche die wieder zocke 1 Nachricht bekommen. Früher waren auch gut und gern mal 1 oder 2 pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Kann einer hier niederländisch? Hab nämlich mal einen Kniferunner geschrieben "learn play" und der so "je kanker moedr" oder so naja hab jetzt kein plan was das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Versuch es doch mit dem Google Übersetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich versteh das mit der Beschwerde Funktion immernoch nicht... Wo finde ich die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich versteh das mit der Beschwerde Funktion immernoch nicht... Wo finde ich die denn? Nachrichten-Eingang > Empfangen > Dreieck (statts X für öffnen der nachricht zu drücken) > runter scrollen bis zu beschwerde (die funktion geht aber NUR wenn man NICHT im game ist ...) > meldung schreiben oder anklicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nachrichten-Eingang > Empfangen > Dreieck (statts X für öffnen der nachricht zu drücken) > runter scrollen bis zu beschwerde (die funktion geht aber NUR wenn man NICHT im game ist ...) > meldung schreiben oder anklicken ^^ Ah danke. Hab immer beim Zocken geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Beleidigungen zu melden ist doch arm Vorallem werden die auch nicht ohne Grund verschickt. Ausser es geht um Herkunftsprobleme wie Nazis usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe von einem Spanier mal die freundliche Nachricht " fucking nazi" bekommen. Habe ihm daraufhin mitgeteilt, dass ich ihn auch sehr mag und eine Freundschaftseinladung geschickt. Habe nichts wieder von ihm gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 beleidigungen zu melden ist echt arm. hahah "SEI NICHT BÖSE ZU MIR :(" einfach zurückbeleidigen!! wer meldet ist *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich melde jeden Arsch und beleidige ihn zurück =D Aber voll doof das das nicht im Game drin geht... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich melde jeden Arsch und beleidige ihn zurück =D Aber voll doof das das nicht im Game drin geht...lg Dann kann derjenige den du beleidigst auch dich melden, also bringt es dir gar nichts:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Unser Geschichte Lehrer hat mal iwas gesagt a la: Da kamen dann die Össis und haben alles besetzt ^^lg haha wir sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe 10 nukes Auf einmal sagt einer zu mir scheiß booster Obwohl alles selber gemacht . Ich habe einen gegner gekillt acc weis ich nicht mehr . habe seine waffe genommen danach schreibt er mich an und sagt.... keine ahnung was der alles gesagt hat ;D obwohl es am ende seine waffe war ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe 10 nukes Auf einmal sagt einer zu mir scheiß booster Obwohl alles selber gemacht . Ich habe einen gegner gekillt acc weis ich nicht mehr . habe seine waffe genommen danach schreibt er mich an und sagt.... keine ahnung was der alles gesagt hat ;D obwohl es am ende seine waffe war ;D Sry, ich check grad gar net, was du meinst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sry, ich check grad gar net, was du meinst?? Als erstes hat er 10 Nukes bekommen. Dann sagt ein anderer "Scheiß Booster". Er sagt "Hab ich alles selber gemacht". Dann hat er einen Gegner gekillt aber er weiß nicht mehr wie er heißt. Und der Rest ist Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Als erstes hat er 10 Nukes bekommen.Dann sagt ein anderer "Scheiß Booster". Er sagt "Hab ich alles selber gemacht". Dann hat er einen Gegner gekillt aber er weiß nicht mehr wie er heißt. Und der Rest ist Müll... lol, den Sinn check ich trotzdem net:rofl: Ist wohl schon zu soät:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja genau so irgendwie mein ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe 10 nukes Auf einmal sagt einer zu mir scheiß booster Obwohl alles selber gemacht . Ich habe einen gegner gekillt acc weis ich nicht mehr . habe seine waffe genommen danach schreibt er mich an und sagt.... keine ahnung was der alles gesagt hat ;D obwohl es am ende seine waffe war ;D sorry, hab das mehrmals durchgelesen aber dont understand xDD ^^ was meinst du damit... ???? bitte vollständige sätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dieser Thread bestätigt meine Wahl, meine Playstation lieber zu zertreten als Modern Warfare 2 in sie einzulegen. Danke Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.