bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bei freunden ist das aber was anderes Nicht umbedingt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 in letzter zeit werd ich recht oft beleidigt, überhaupt wenn ich mit SPAS only spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich find das voll doof von den Leuten. Soll doch jeder so spielen wie es ihm Spass macht. Obwohl ich nicht verstehn kann wie manche sich das komplette spiel (bei Rust) da oben auf dem Turm aufhalten können :emot-raise: Also ich hab noch nie jemanden beleidigt. Aber schon öfter Totgelacht ach ja das Headset ist schon eine tolle sache beim Onlinespielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich find das voll doof von den Leuten. Soll doch jeder so spielen wie es ihm Spass macht. Obwohl ich nicht verstehn kann wie manche sich das komplette spiel (bei Rust) da oben auf dem Turm aufhalten können :emot-raise: Also ich hab noch nie jemanden beleidigt. Aber schon öfter Totgelacht ach ja das Headset ist schon eine tolle sache beim Onlinespielen. ich finds witzig:lol:. nur schade, dass den meisten noobeats und granate launchers spaß machen gehört dazu:D! must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 [/color]ich finds witzig:lol:. nur schade, dass den meisten noobeats und granate launchers spaß machen gehört dazu:D! must have! Ja besonders Ground war mit AT-4 oder RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 In 1,5 Stunden spielen heute schon ungefähr 8 Hassnachrichten verschickt, unglaublich was heute für Bobs rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 In 1,5 Stunden spielen heute schon ungefähr 8 Hassnachrichten verschickt, unglaublich was heute für Bobs rumlaufen also wenn du so weitermachst wie jetz . Ich glaube wenn genug leute dich deswegen melden dann ehh .. den rest kannst dir ja selber denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Beispiel: Einer ist letzter Überlebender und im Gegnerteam ist auch noch 1 übrig, Timer läuft, 1 Minute hat er noch. Aber der Depp hockt in dem Balkon oder so bei Invasion bei B und schaut nach links und rechts wie ein Geschütz Ende: 0 Schritte gelaufen und Timer aus. Ich hab ihm geschrieben: "Are u Stupid?" zurück kam "suck my dick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab ihm geschrieben: "Are u Stupid?" zurück kam "suck my dick" sowas kommt eh als standart antwort xDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 sowas kommt eh als standart antwort xDD:biggrin5: bei mir hat der geschrieben 1 vs1 ? Und ich so yes sure. Dann snipe ich und der kommt mit ner UMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab jetz mal s&z auf Highrise gespielt. In meinem team waren noch 4 österreicher. ich so nur mit schild und raketenwerfer(spiel ich eig. nur noch) ich der letzte überlebender und sie brüllen alle in ihr mikro rein mach mal du s***** ********. Ich denk mir dann so: jetz mach ich mal mein mikro an dann gehts los Ja neue Runde alle versuchen zu snipen und ich stellt mich so vor sie hin und dann maulten alle rum ich soll mich verpissen und soo haha nächste runde ich spielte gegen sie auf Bailout. Diesmal wollte ich es ihnen aber zeigen. Mit Ak hab ich einen nach dem anderen umgenietet. alle schrieen nur so s****** deutscher du. Ich so äääh hallo ich bin auch össi du ****** und dann fing der schimpfwörter wettberb so richtig an. Bekamm nochn Päcken mitn stealth bomber aber wo ich ihn einnehmen wollte: 2% 5% 10%-- Host Migration nicht möglich-.- Naja ich hab mich danach tod gelacht als ich noch ein paar hassnachrichten bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab jetz mal s&z auf Highrise gespielt. In meinem team waren noch 4 österreicher. ich so nur mit schild und raketenwerfer(spiel ich eig. nur noch) ich der letzte überlebender und sie brüllen alle in ihr mikro rein mach mal du s***** ********. Nette Geschichte, aber nicht glaubhaft. Bei S&D kann man nicht mehr mit den "Toten" reden und hören kann man sie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich so äääh hallo ich bin auch össi du ****** und dann fing der schimpfwörter wettberb so richtig an. kein österreicher würd sich selbst als "össi" bezeichnen never! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei freunden ist das aber was anderes Haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nette Geschichte, aber nicht glaubhaft.Bei S&D kann man nicht mehr mit den "Toten" reden und hören kann man sie auch nicht. oha sry meinte während der pause:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Heute in Frei für alle nur weil ich den selben Spieler gekillt hab kamen Hassnachrichten wie "I fuck you" oder "Fucking Cheater". Der soll sich mal angucken lässt sich immer von mir killen dieser N00b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Heute in Frei für alle nur weil ich den selben Spieler gekillt hab kamen Hassnachrichten wie "I fuck you" oder "Fucking Cheater".Der soll sich mal angucken lässt sich immer von mir killen dieser N00b. melde den . Ja wenn ich solche nachrichten bekomme dann melde ich ihn aber wenn sowas kommt wie nuub learn qs , dann schreib ich 1 vs 1 ? und dann wenn ich 29 kills hab und der gegner (meistens unter 15 kills ) geht dann einfach raus. Und dann kommt Mail . Get a life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kein österreicher würd sich selbst als "össi" bezeichnen never! Unser Geschichte Lehrer hat mal iwas gesagt a la: Da kamen dann die Össis und haben alles besetzt ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schon länger her!!! Spielte irgend eine Map....achtete nicht auf irgendwelche Spieler...wieso auch???!...Mapende schrieb mich doch so nen dummer engländer an....you are a Juden-Killer und alles so nen scheiß! Dachte bin im falschen Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schon länger her!!!Spielte irgend eine Map....achtete nicht auf irgendwelche Spieler...wieso auch???!...Mapende schrieb mich doch so nen dummer engländer an....you are a Juden-Killer und alles so nen scheiß! Dachte bin im falschen Film! joo das schon heftig, letztens auch son engländer getroffn, hat mich erstmal auf deutsch beleidigt, ich so wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.