Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

:emot-raise:

Und warum?

Meine, wenn einer dich nervt oder so, kann ich es ja verstehn aber wenn dich einer lobt...

Meine, ist ja nur nett gemeint.

Naja eigentlich fast immer kommt eine Freundesanfrage hinterher und das Zeug, sobald ich so eine Nachricht erhalte kommen sie auf die Blockliste, klar ist nett gemeint aber ich weiß ja das ich gut bin :dozey::biggrin5::tongue3:

War zwar jz nicht mw2 aber in fifa 10 einmal hatte der gegner ne lahme verbindung konnte kaum spielen bei ihm wirds wohl gegangen sein sonst hätt ich wohl kein 1:0 kassiert dann bin ich rausgegangen und er schrieb: Was gehst direkt raus du hu***sohn. Ich deine Verbindung kacke und er mal wida hahaha jaja du hu***sohn hahahahaha

Bedanks du dich wenigsten?

Weil ich lese jetzt darauß, dass du die sofort auf die BL setzt.

Schicke immer ein thx zurück aber da wie gesagt immer noch weiteres kommt gibt es einen Platz auf der BL. ;) Ich glaube du bist ein bißchen Schockiert über meine Art die ich handle. :lol: Was ist denn so schlimm auf der Blockerliste zu sein er kann mir nur mehr keine Nachrichten schreiben?

Schicke immer ein thx zurück aber da wie gesagt immer noch weiteres kommt gibt es einen Platz auf der BL. ;) Ich glaube du bist ein bißchen Schockiert über meine Art die ich handle. :lol: Was ist denn so schlimm auf der Blockerliste zu sein er kann mir nur mehr keine Nachrichten schreiben?

Na dann ist ja gut, dass du dich wenigstens bedanks.

Ach schlimm ist das nicht, habe halt drauß gelesen, dass du die Leute sofort auf die BL packts, obwohl sie dich nur loben.

Aber wenn du dich bedanks, und dann er auf BL packs von mir aus.

Hehe letztens Sprengkommando auf Terminal: Riot+C4+Flugzeug= FUN

Da schreibt mir so ein Typ: "bist du ein mädchen" (wegen Headset). Ich so ja. Er dann hmm kein wunder das du so feige spielst ^^ :biggrin5:

haha geil:biggrin5:

ich hab neulich einen durchne wand gesnipert

und er durch sein headset: "wie kannst du mich sehen du hu...sohn"

ich fands lustig:biggrin5::biggrin5:

Ich mein das war vor ner Woche, da trafen zwei "Clans" aufeinander und ich war halt nur mit dabei, hatte auch nix mit mir zu tun.Aber was da alles für Wörter gefallen sind, hättest ganzen Roman über das Wortgefecht verfassen können das sie sich lieferten.Auslöser dieses unschönem Wortgfechts war, dass Spieler A Spieler B als Camper bezeichnete und dann gings schon los.

War aber auch schon lustig :D

Ich mein das war vor ner Woche, da trafen zwei "Clans" aufeinander und ich war halt nur mit dabei, hatte auch nix mit mir zu tun.Aber was da alles für Wörter gefallen sind, hättest ganzen Roman über das Wortgefecht verfassen können das sie sich lieferten.Auslöser dieses unschönem Wortgfechts war, dass Spieler A Spieler B als Camper bezeichnete und dann gings schon los.

War aber auch schon lustig :D

Ja das ist mir gestern bei FFA aufgefallen. Sobald einer Camper sagt gehts los mit den Bösen Wörtern :frown: Aber wenn einer mit Herzschlagsensor wartet und dann schnell auf SPAS wechselt... und das nonstop ist das halt Campen... Tja manche wollen es halt nicht wahr haben, dass sie Camper sind :biggrin5:

Die shooter freaks sind sehr eigenen, um es mal so zu umschreiben. Junge Männer deren Ego schnell riesen Schaden nimmt, wenn andere besser sind. Das habe ich schon vor 10 Jahren bei Unreal Tournament und Return to Castle Wolfenstein auf dem PC erlebt. Da gings richtig ab. :eek6::biggrin5:

Für mich ist das alles kindisches Gehabe und bringt mich eher zum lachen oder gähnen. "Wir" sind ja eh alles nur camper und noobs. :emot-what:

Die shooter freaks sind sehr eigenen, um es mal so zu umschreiben. Junge Männer deren Ego schnell riesen Schaden nimmt, wenn andere besser sind. Das habe ich schon vor 10 Jahren bei Unreal Tournament und Return to Castle Wolfenstein auf dem PC erlebt. Da gings richtig ab. :eek6::biggrin5:

Für mich ist das alles kindisches Gehabe und bringt mich eher zum lachen oder gähnen. Sind ja eh alles nur camper und noobs. :emot-what:

jap die können nicht verlieren;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...