Dodo-G Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich finds ja immer geil wenn man einen "Versucht" abzuschießen und dann stirbt und dann sich mal die Abschusskammera ansieht und dann 10 meter daneben schießt kennt ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich finds ja immer geil wenn man einen "Versucht" abzuschießen und dann stirbt und dann sich mal die Abschusskammera ansieht und dann 10 meter daneben schießt kennt ihr das? Also ich finde das garnicht geil Ich mach meistens garnichts in der Killcam. PS:Bißchen falscher Thread, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich finds ja immer geil wenn man einen "Versucht" abzuschießen und dann stirbt und dann sich mal die Abschusskammera ansieht und dann 10 meter daneben schießt kennt ihr das? ständig, jeder 2te killcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 mir ist in der killcam aufgefallen, dass diese manchmal garnicht mit der vorherigen aktion überinstimmt. in groben zügen stimmt schon, aber es ist keine genaue wiederholung. abstände werden falsch dargestellt (siehe 10 meter), feuerbeschuss (wer schießt zuerst) wird falsch dargestellt (in wirklichkeit wurde ich durch einen schuss getötet, war aber erster, der das feuer eröffnet hat, nur zu ungenau. in der cam eröffnet der gegenspieler aber das feuer und zwar als salve)und aktionen wie semtex werfen o.ä. vorm tod fehlt oftmals ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 oder wenn man zuerst messert und dann gemessert wird und in der killcam sieht das du kein messer gezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 gestern doch auch in s&z in rundown, war letzter und bin in dem haus mit brücken blick und den 3 treppen... hab gerad nen werfer zur hand (nein ich laufe nicht mit oma werfer rum, nur wg claymore (hab da nee lustige taktik^^)... jedenfalls er rennt in raum die werfer granate von mir geht genau auf sein körper (direkt) und er dreht sich und messert mich... SO.. in der killcam fliegt nicht mal die granate, er dreht sich und messert dabei dreht er sich nicht 360° sondern 450° und er messert dort hin wo ich ÜBERHAUPT nicht stehe!!! aber das zählte wieder als kill...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 die killcams in mw2 kann ma sowieso vergessen. ich messer einen gegner und sterbe und nachdem ich wieder gespawnt werde, messert mein typ erst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 PS:Bißchen falscher Thread, oder ? Hihi ja bin verrutscht ist aber schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht mit der Killcam ja das Messer ist auch immer lustig mein Messer steckt schon in seinem Körper und man hört dieses geräusch ich lauf weiter und bin tot. Killcam er Messert 5 meter neben mich und ich lauf nur geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich glaubs nicht:D spiel ich grade so 1 runde FFA und gewinne 1500 zu 750, schreibt mir der vorletzte ne nachricht. thema: <3 You're awesome!! ich so: " why ?!" 2 sekunden später FA, direkt abgelehnt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hatte vorhin FFA mit QS only 30/14 und hatte keine Nachrichten Irgenwie falsches Thema B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich glaubs nicht:D spiel ich grade so 1 runde FFA und gewinne 1500 zu 750, schreibt mir der vorletzte ne nachricht. thema: <3 You're awesome!! ich so: " why ?!" 2 sekunden später FA, direkt abgelehnt:D Dein erster Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey man kann ja solche Beleidigungen melden. muss man ja auch das Spiel angeben. Aber CoD ist da nicht drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Melden bringt dir eh nix...die kümmern sich nicht darum ob dich jemand beleidigt oder nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wurde letztens von einem aus diesem forum auch blöd angemacht^^ naja ich schei* auf so welche die nix besseres zu tuen haben einen ohne grund nachrichten zu schreiben in denen sie völligen unsinn reden. manche bewegen sich echt auf einem sehr tiefen niveau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Man kann sie schon melden.. Die Schwester von meinem Kumpel hatte ein 7Tage PSN Sperre , weil sie andere in Playstation Home beleidigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Man kann sie schon melden..Die Schwester von meinem Kumpel hatte ein 7Tage PSN Sperre , weil sie andere in Playstation Home beleidigt hat Bei PS-Home reagiert Sony auch ein bisschen empfindlicher .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 gestern als "nazischwein" beschimpfet worden, weil ich ihn mit oma klasse gekillt hab mit noobtube, wollt nur meine claymore und c4 liegen und dann wechsel ich doch net wenn er gerad in meiner sichtweite campt.... LAUF NICHT MIT NOOBTUBE RUM um zu tuben, war einmalig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Lol. gestern wurde ich auf meinem 2t Acc als Speed-Hack User "beleidigt"^^ Weil ich Sensi 10 benutzt habe dachte so ein Noob ich hätte nen Speed-Hack:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gestern Privates Match gespielt mit nem Kumpel. Der hat noch einer dann eingeladen zum quickscopen auf Rust. Ich habe 30 zu 13 gewonnen und er 5 zu 20 verloren. Der Typ hat mich beleidigt als Arschloch, etc ^^ und als Hacker. (er hat gesagt ich bin ein kleiner Hacker ) Ich konnte nicht mehr aufhören zu Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wofür wollt ihr jemanden melden ? ich mein ihr könnt die doch muten ... und wenn ein fremder euch anschreibt müsst ihr das ja eh nicht lesen ... sind entweder eh irgendwelchen kettenbriefe oder halt beleidigungen ... oder wirklich halt : boa bist du toll oder so ... so oder so egal was drin steht verpasst man nix wenn mans nicht liest ... meine meinung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.