Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Ich finds ja immer geil wenn man einen "Versucht" abzuschießen und dann stirbt und dann sich mal die Abschusskammera ansieht und dann 10 meter daneben schießt kennt ihr das?

Also ich finde das garnicht geil ;):frown: Ich mach meistens garnichts in der Killcam.

PS:Bißchen falscher Thread, oder ? ;)

mir ist in der killcam aufgefallen, dass diese manchmal garnicht mit der vorherigen aktion überinstimmt. in groben zügen stimmt schon, aber es ist keine genaue wiederholung. abstände werden falsch dargestellt (siehe 10 meter), feuerbeschuss (wer schießt zuerst) wird falsch dargestellt (in wirklichkeit wurde ich durch einen schuss getötet, war aber erster, der das feuer eröffnet hat, nur zu ungenau. in der cam eröffnet der gegenspieler aber das feuer und zwar als salve)und aktionen wie semtex werfen o.ä. vorm tod fehlt oftmals ganz.

gestern doch auch in s&z in rundown, war letzter und bin in dem haus mit brücken blick und den 3 treppen...

hab gerad nen werfer zur hand (nein ich laufe nicht mit oma werfer rum, nur wg claymore (hab da nee lustige taktik^^)... jedenfalls er rennt in raum die werfer granate von mir geht genau auf sein körper (direkt) und er dreht sich und messert mich...

SO.. in der killcam fliegt nicht mal die granate, er dreht sich und messert dabei dreht er sich nicht 360° sondern 450° und er messert dort hin wo ich ÜBERHAUPT nicht stehe!!! aber das zählte wieder als kill...:emot-what:

PS:Bißchen falscher Thread, oder ? ;)

Hihi ja bin verrutscht xD ist aber schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht mit der Killcam ja das Messer ist auch immer lustig mein Messer steckt schon in seinem Körper und man hört dieses geräusch ich lauf weiter und bin tot. Killcam er Messert 5 meter neben mich und ich lauf nur geradeaus :biggrin5:

Gestern Privates Match gespielt mit nem Kumpel. Der hat noch einer dann eingeladen zum quickscopen auf Rust. Ich habe 30 zu 13 gewonnen und er 5 zu 20 verloren. Der Typ hat mich beleidigt als Arschloch, etc ^^ und als Hacker. (er hat gesagt ich bin ein kleiner Hacker xD) Ich konnte nicht mehr aufhören zu Lachen :D

wofür wollt ihr jemanden melden ? ich mein ihr könnt die doch muten ... und wenn ein fremder euch anschreibt müsst ihr das ja eh nicht lesen ... sind entweder eh irgendwelchen kettenbriefe oder halt beleidigungen ... oder wirklich halt : boa bist du toll oder so ... so oder so egal was drin steht verpasst man nix wenn mans nicht liest ... meine meinung....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...