Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

ein deutscher hat sich voll in S&D darüber aufgeregt dass ich double barreled shotti akimbo benutzt habe und der deshalb 2 mal direkt am anfang von mir gekillt wurde^^ der laberte nur sowas wie "wie kann man nur so beschränkt sein [...] boa so ein scheiss noob, lern doch spielen [...] immer mit dieser verdammten noob-waffe...!!![...]"

ganz ehrlich wenn mir einer mit einen bestimmten clan kommt (N..I) dann beleidige ich den auch... is doch voll krank sowas... dann schreibe ich welche mit herzschlag an, dass sie das ding wegpacken sollten und ordentlich zocken sollen... aber sowas wie "deine m..." kommt sicher net in meine pn's... wenn dann mit stil beleidigen

gestern hab ich bisschen mit meinem US-PSN Store account gespielt (Level 4).

Auf Invasion dann ein 25 5 mit Spas Only geholt, und hatte 2 Kills in der GWK.

Hatte nach dem Spiel 3 Pns bekommen (gleicher clan nehm ich an), wo ich als scheiss cheater beschimpft wurde :biggrin5:

US-PSN Store ??

das ist doch verboten oder niht ? ich habe in anderen foren gelesen, dass sehr viele dadurch einen Psn Bann bekommen haben, also konnten die nie wieder Online spielen, auser neue Ps3 kaufen. Deshlab habe ich auch meinen US-PSN gelöscht... oder haben die mich verarscht `? weil sehr viele haben es geschrieben, dass die wegen US-Acc gebannt worden sind..

US-PSN Store ??

das ist doch verboten oder niht ? ich habe in anderen foren gelesen, dass sehr viele dadurch einen Psn Bann bekommen haben, also konnten die nie wieder Online spielen, auser neue Ps3 kaufen. Deshlab habe ich auch meinen US-PSN gelöscht... oder haben die mich verarscht `? weil sehr viele haben es geschrieben, dass die wegen US-Acc gebannt worden sind..

bist verarscht worden. klar könnte sony bei falschen account bannen, haben sie aber WELTWEIT NOCH NIE gemacht. bei banns waren bisher immer andere aspekte ausschlaggebend, wie closed betas weitergeben etc. wäre ja auch blödsinn, wenn sony mehrere millionen bannen würde und sich damit selbst das geschäft kaput machen würde.

ich versteh sowieso nicht, wieso jeder den anderen ständig belehren, beschimpfen, anweisungen geben muss.

herzschlagsensor is z.b. offiziell von activision reingepackt worden, was is da falsch dran? es kann jeder ninja einschalten und fertig!

was mir sowieso auf die neven geht is das ewige campergelabere - keine ahnung wer dieses negative image erfunden hat, aber hat schon einer amal einen scharschützen wie irr herumrennen gesehen und gscheit scopen darf er natürlich auch nicht, wtf!?!? ich möcht ja auch ein bisschen realismus haben und verstecken, tarnen, ruhig verhalten gehört ja wohl zum snipen.

aber was solls, werd mir wohl noch oft und viel anhören müssen

ich versteh sowieso nicht, wieso jeder den anderen ständig belehren, beschimpfen, anweisungen geben muss.

herzschlagsensor is z.b. offiziell von activision reingepackt worden, was is da falsch dran? es kann jeder ninja einschalten und fertig!

was mir sowieso auf die neven geht is das ewige campergelabere - keine ahnung wer dieses negative image erfunden hat, aber hat schon einer amal einen scharschützen wie irr herumrennen gesehen und gscheit scopen darf er natürlich auch nicht, wtf!?!? ich möcht ja auch ein bisschen realismus haben und verstecken, tarnen, ruhig verhalten gehört ja wohl zum snipen.

aber was solls, werd mir wohl noch oft und viel anhören müssen

wer redet den hier von snipern? da würd ich es auch grad noch verstehen, aber mit aa-12 oder noobtube und HBS in der ecke hocken, das ist campen!!

unglaublich wie leute abgehn wenn sie verlieren...

kein mensch hats gejuckt das ich mal nen guten lauf hatte und einer meinte mich als beleidigen zu müssen mit z.b. "u won by sucking ur moms big fat dick". das war nach dem ich zum zweiten mal am stück den winning kill im "free for all" gemacht hab (mit dem messer in seinem rücken).

hab den natürlich sofort bei sony gemeldet!:biggrin5:

passiert euch auch so ein mist?

Ja sogar bei anderen spielen die englische sprechenden schimpfen andauernd wenn sie verlieren oder etwas nicht klappt die drohen dir sogar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...