Luki777 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mich hat mal einer auf spanisch beleidugt ich habe mir das ganze mal bei leo.org übersetzt und das hies übersetzt schweinesohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mich hat mal einer auf spanisch beleidugt ich habe mir das ganze mal bei leo.org übersetzt und das hies übersetzt schweinesohn Was hat er denn gesagt? Hijo de... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was hat er denn gesagt? Hijo de... ? also "puta" heißt was anderes:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich müsste jetz nachgucken was er geschrieben hat sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Immer wenn ich S&Z zocke, ich renne durchs ganze Feld und werde als Camper beleidigt oder ich Messer wen werde ich als Noobtuber bezeichnet Ist schon immer lustig! @Threadersteller: Wieso meldest du den denn? Wenn einer auf der Straße dich Beleidigt rennste dann auch schnell zu Polizei? Kleinkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Immer wenn ich S&Z zocke, ich renne durchs ganze Feld und werde als Camper beleidigt oder ich Messer wen werde ich als Noobtuber bezeichnet Ist schon immer lustig! @Threadersteller: Wieso meldest du den denn? Wenn einer auf der Straße dich Beleidigt rennste dann auch schnell zu Polizei? Kleinkram verstehe auch nicht wie man jemandn melden kann, es git doch nichts schöneres als nen netten beef , der eine zeigt , wie gut man ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Immer wenn ich S&Z zocke, ich renne durchs ganze Feld und werde als Camper beleidigt oder ich Messer wen werde ich als Noobtuber bezeichnet Ist schon immer lustig! @Threadersteller: Wieso meldest du den denn? Wenn einer auf der Straße dich Beleidigt rennste dann auch schnell zu Polizei? Kleinkram Wie ich MW2 angefangen habe konnt ich noch nichts mit Begriffen wie Noobtuber, Rusher usw. anfangen. Ich hatte nämlich immer gedacht Noobtuber wären Kniferrunner aber ich habe dir nicht die Nachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @kayn: du dachtest noobtuber wären kniferunner? junge , hattest kein englisch in der schule? wie kommt man von noobtuber auf messerer? damn it dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @kayn: du dachtest noobtuber wären kniferunner? junge , hattest kein englisch in der schule? wie kommt man von noobtuber auf messerer? damn it dude Wie kommt man von "noobtube" auf "Granatwerfer" ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @kayn: du dachtest noobtuber wären kniferunner? junge , hattest kein englisch in der schule? wie kommt man von noobtuber auf messerer? damn it dude Ja, ich bin in der Schule und habe Englisch. Ich habe schon oft "Zocker"-Begriffe gehört die rein garnichts mit dem eigentlichen Ding zu tuhen habe. Und Noobtube ist ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 lol du noobtuber hier ein song für dich:biggrin5: YouTube- Call of duty Noobtuber Song Das ist Musik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hammertyp & Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Es regen sich VIELE über Camper auf......(ich bin keiner davon).....aber bei verschieden Modi zb S&Z isses doch gang und gebe.Aber was ich sagen will.....auch Campen will gelernt sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 in manchen situationen hat man keine andere wahl als zu campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Tja ich finde mittlerweile auch das jeder so zocken sollte wie er am besten kann.Camper sind auch wenns einem mal selber erwischt doch willkommenes Punktematerial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bei S&Z finde ich es auch okay wenn man Campt (zumindest wenn das Team grad keine Bombe hat). Wenn er bei TDM oder so Campt ist das ein leichtes Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also ich finds lustig wenn leute sich über mich aufregen.Und von melden halte ich gar nix.Jemand könnte mich so dermassen beleidigen,ich würd lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mich stört das, bei mir fangen die an zu spammen, wenn man nicht antwortet, die mailen mich dann volll... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mich stört das, bei mir fangen die an zu spammen, wenn man nicht antwortet, die mailen mich dann volll... !! dann setzt sie doch auf die blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann setzt sie doch auf die blockierliste das ergibt Sinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.