Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern

Dopex86

Recommended Posts

Immer wenn ich S&Z zocke, ich renne durchs ganze Feld und werde als Camper beleidigt oder ich Messer wen werde ich als Noobtuber bezeichnet :D

Ist schon immer lustig!

@Threadersteller: Wieso meldest du den denn? Wenn einer auf der Straße dich Beleidigt rennste dann auch schnell zu Polizei?

Kleinkram

Immer wenn ich S&Z zocke, ich renne durchs ganze Feld und werde als Camper beleidigt oder ich Messer wen werde ich als Noobtuber bezeichnet :D

Ist schon immer lustig!

@Threadersteller: Wieso meldest du den denn? Wenn einer auf der Straße dich Beleidigt rennste dann auch schnell zu Polizei?

Kleinkram

verstehe auch nicht wie man jemandn melden kann, es git doch nichts schöneres als nen netten beef , der eine zeigt , wie gut man ist:D

Ist schon immer lustig!

Kleinkram

Wie ich MW2 angefangen habe konnt ich noch nichts mit Begriffen wie Noobtuber, Rusher usw. anfangen. Ich hatte nämlich immer gedacht Noobtuber wären Kniferrunner :rofl: aber ich habe dir nicht die Nachricht geschrieben ;)

@kayn:

du dachtest noobtuber wären kniferunner?

junge , hattest kein englisch in der schule?

wie kommt man von noobtuber auf messerer? damn it dude

Ja, ich bin in der Schule und habe Englisch.

Ich habe schon oft "Zocker"-Begriffe gehört die rein garnichts mit dem eigentlichen Ding zu tuhen habe. ;) Und Noobtube ist ein Beispiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...