attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Im S&D benutzt ja sowieso jeder Cold Blooded da bringt des thermal eh nix (zumindest im hardcore,zum normalen kann ich nix sagen) im hardcore haben die meisten kein eiskalt drin. Wenn ich zocke kann ich meine Gegner immer schön mit meinen Streaks killen
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Es warne Scar-H mit Thermal und Herzschlag... Na da siss aber auch echt Hart die Zusammenstellung!
atesclan Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich wurde Gestern per PN Beleidigt weil ein Gegner bei Favela Domination 1 Kill bis zur Nuke brauchte:biggrin5: Ich geh den dan also Suchen damit der die Nuke nict bekommt und dann hab ich ihn gefunden und gekillt:rofl: Ich bin der Nuke Stoper:biggrin5:
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich wurde Gestern per PN Beleidigt weil ein Gegner bei Favela Domination 1 Kill bis zur Nuke brauchte:biggrin5:Ich geh den dan also Suchen damit der die Nuke nict bekommt und dann hab ich ihn gefunden und gekillt:rofl: Ich bin der Nuke Stoper:biggrin5: Alles richtig gemacht!!!!!
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 finde es immer interessant wenn leute 3 4 mal nacheinander sterben (durch mich) und dann sicha auch noch die muehe machen eine nachricht zu schicken .... natuerlich mit FU=+ ur MOtHa u pi$$ bla bla bla.... gleich ignore
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Na da siss aber auch echt Hart die Zusammenstellung! So könnt ich nie rumrennen schonmal aus dem Grund weil dann Maraton als Perk fehlen würde
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab auch Marathon bei fast ALLEN Einstellungen drin.Wenn man viel Unterwegs ist brauch man es einfach.Als Camper NATÜRLICH net!
RoflKartoffl Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nja, Marathon beim Sniper bringt z.B. nix. Ich red jetzt net vom Camper-Sniper sondern vom "Ich renn wie wild rum und erschiess alle mitm Quickscope" Sniper Da bringt Fingerfertigkeit Pro mehr bzw. ist sogar nötig für Quickscopes. MfG RoflKartoffl
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nja, Marathon beim Sniper bringt z.B. nix. Ich red jetzt net vom Camper-Sniper sondern vom "Ich renn wie wild rum und erschiess alle mitm Quickscope" Sniper Da bringt Fingerfertigkeit Pro mehr bzw. ist sogar nötig für Quickscopes. MfG RoflKartoffl Deswegen habe ich ja auch geschrieben "bei fast allen"!!Sniper habe ich auch Fingerfertigkeit drin!
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nja, Marathon beim Sniper bringt z.B. nix. Ich red jetzt net vom Camper-Sniper sondern vom "Ich renn wie wild rum und erschiess alle mitm Quickscope" Sniper Da bringt Fingerfertigkeit Pro mehr bzw. ist sogar nötig für Quickscopes. MfG RoflKartoffl Das ist ja wieder was anderes . Da stimm ich zu .
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 kann ich auch jemanden melden, wenn der zu mir you sick .... schreibt ?
Warhero Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 kann ich auch jemanden melden, wenn der zu mir you sick .... schreibt ? Wieso willst du jmd melden der dir ein Kompliment macht? Und, wenn dich wirklich jmd beleidigt, Sony kümmert das gar nicht.
momo_lol Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ich glaube eher das er u sick mit ur suck verwechselte. u sick= du bist krank u suck= du kotzt an du nervst hoffe das stimmt
stefan111222333 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 haha ihr heult wenn euch jemand im psn beleidigt. ich find psn trashtalk geil.
gamertalent93 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 haha ihr heult wenn euch jemand im psn beleidigt. ich find psn trashtalk geil. find ich ehrlich gesagt auch besonders wenn da welche sind die nicht zugeben können wie dumm sie eigl. sind aber hassmails freu ich mich immer
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Modern Warfare 2 <3: im the biggest camper in the game you'll never find me you wont-you wont find me hoffentlich kaufst du auch Cod Black ops, da ich kein mw2 hab dann finde ich dich egal wohin du dich versteckst ^^
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 find das auch immer lustig wenn dir leute nach dem spiel irgendwelche beleidigungen schreiben und dann guckst du wie gut die in diesem spiel waren und die sind dann meistens letzter oder vorletzter ^^
xFanatickz Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich schreib deshalb meine Hassnachrichten nur, wenn ich erster oder zweiter bin Aber ich beleidige die eigentlich nie richtig, ich schreib denen nur, das ihr Setting noobig ist und sie sich schämen müssten damit rumzulaufen oder ähnliche Dinge
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Also ich finde Beleidigungen ziemlich witzig, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich das zocke, wo ich keine bekomme. Aber ich teile da auch aus,macht ja fun ^^ Mir ist aber aufgefallen, dass 90% aller Beleidungen "Your Mother" usw. sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.