attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ach melden is schwachsinn! jeder kann jeden melden ohne grund. woher sollen die wissen, dass dies wirklich passiert ist. jeder kann behaupten, dass jemand nazi oder sonstiges gesagt hat. Jo das ist total planlos oder andere zu melden. Die kümmern sich bestimmt eh net drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Jo das ist total planlos oder andere zu melden. Die kümmern sich bestimmt eh net drum na wenn du dir beschimpfungen wie nazi gefallen lässt bitte ich lass es mir nämlich nicht gefallen ..... wenn was kommt wie fucking camper oder so etwas seh ich drüber weg weil mich so etwas nicht kümmert ... aber wenn so etwas brutales kommt dann reicht es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also die geilste stelle, die ich bis jetzt hatte, war gestern. ich lach jetzt noch drüber:D naja jedenfalls ich spiele FFA auf skidrow ... und war gleihc mal schön erster mit 4 kills abstand noch ziemlich am anfang...alle vier kills auf ein und die selbe person:D., di mich dann auch gleich angeangen hat zu beleidigen..die ganze zeit hab ich den gekillt immer wieder:D..und jedesmal schreit er motherf*cker dann ich habe als abschusserie so ein vorrat, weil ich nich meine standartklasse hatte, und werf diese rote rauchgranate etwaszu weit weg von mir der typ wurde durch zufall genau dort wiedergeboren un schreit: die gehörtmir du noob! 2 sekunden später erschlägt ihn das packet:D:D:D:D alter hab ich mir einen schlapp gelacht ..der typ hat sofort das spiel verlassen und mir 7 nachrichten geschickt , mit allen beldeigungen die er kennt:D:D::D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also die geilste stelle, die ich bis jetzt hatte, war gestern. ich lach jetzt noch drüber:Dnaja jedenfalls ich spiele FFA auf skidrow ... und war gleihc mal schön erster mit 4 kills abstand noch ziemlich am anfang...alle vier kills auf ein und die selbe person:D., di mich dann auch gleich angeangen hat zu beleidigen..die ganze zeit hab ich den gekillt immer wieder:D..und jedesmal schreit er motherf*cker dann ich habe als abschusserie so ein vorrat, weil ich nich meine standartklasse hatte, und werf diese rote rauchgranate etwaszu weit weg von mir der typ wurde durch zufall genau dort wiedergeboren un schreit: die gehörtmir du noob! 2 sekunden später erschlägt ihn das packet:D:D:D:D alter hab ich mir einen schlapp gelacht ..der typ hat sofort das spiel verlassen und mir 7 nachrichten geschickt , mit allen beldeigungen die er kennt:D:D::D:D:D:D Ist ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also die geilste stelle, die ich bis jetzt hatte, war gestern. ich lach jetzt noch drüber:Dnaja jedenfalls ich spiele FFA auf skidrow ... und war gleihc mal schön erster mit 4 kills abstand noch ziemlich am anfang...alle vier kills auf ein und die selbe person:D., di mich dann auch gleich angeangen hat zu beleidigen..die ganze zeit hab ich den gekillt immer wieder:D..und jedesmal schreit er motherf*cker dann ich habe als abschusserie so ein vorrat, weil ich nich meine standartklasse hatte, und werf diese rote rauchgranate etwaszu weit weg von mir der typ wurde durch zufall genau dort wiedergeboren un schreit: die gehörtmir du noob! 2 sekunden später erschlägt ihn das packet:D:D:D:D alter hab ich mir einen schlapp gelacht ..der typ hat sofort das spiel verlassen und mir 7 nachrichten geschickt , mit allen beldeigungen die er kennt:D:D::D:D:D:D lol jetzt wo du das erzählt hast muss ich auch lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 @ates Das ist jetzt aber purer Spam;) Naja...beleidigungen...ok ich gebs zu...ich schreibe auch manchmal ne Nachricht mit unschönen Worten. Aber die gehen IMMER folgende Leute: - Scavenger und Granatwerfer - Camper mit Heartbeat Ich denke ihr versteht mich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 @atesDas ist jetzt aber purer Spam;) Naja...beleidigungen...ok ich gebs zu...ich schreibe auch manchmal ne Nachricht mit unschönen Worten. Aber die gehen IMMER folgende Leute: - Scavenger und Granatwerfer - Camper mit Heartbeat Ich denke ihr versteht mich;) Ich habe gar keinen bock darauf nachrichten zu schreiben wenns mir zu blöd ist verlass ich das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also ich hab erst 2x eine nachricht mit camper versendet aber die gingen mir wirklich auf den s*** dafür bekam ich aber schon über 30 nachrichten von anderen mit beleidigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also ich hab erst 2x eine nachricht mit camper versendet aber die gingen mir wirklich auf den s*** dafür bekam ich aber schon über 30 nachrichten von anderen mit beleidigungen Ich habe auch schon 1000 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also die geilste stelle, die ich bis jetzt hatte, war gestern. ich lach jetzt noch drüber:Dnaja jedenfalls ich spiele FFA auf skidrow ... und war gleihc mal schön erster mit 4 kills abstand noch ziemlich am anfang...alle vier kills auf ein und die selbe person:D., di mich dann auch gleich angeangen hat zu beleidigen..die ganze zeit hab ich den gekillt immer wieder:D..und jedesmal schreit er motherf*cker dann ich habe als abschusserie so ein vorrat, weil ich nich meine standartklasse hatte, und werf diese rote rauchgranate etwaszu weit weg von mir der typ wurde durch zufall genau dort wiedergeboren un schreit: die gehörtmir du noob! 2 sekunden später erschlägt ihn das packet:D:D:D:D alter hab ich mir einen schlapp gelacht ..der typ hat sofort das spiel verlassen und mir 7 nachrichten geschickt , mit allen beldeigungen die er kennt:D:D::D:D:D:D Haha...das könnte man glatt verfilmen. Einfach top, gerechte Strafe für so nen Honk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also die geilste stelle, die ich bis jetzt hatte, war gestern. ich lach jetzt noch drüber:Dnaja jedenfalls ich spiele FFA auf skidrow ... und war gleihc mal schön erster mit 4 kills abstand noch ziemlich am anfang...alle vier kills auf ein und die selbe person:D., di mich dann auch gleich angeangen hat zu beleidigen..die ganze zeit hab ich den gekillt immer wieder:D..und jedesmal schreit er motherf*cker dann ich habe als abschusserie so ein vorrat, weil ich nich meine standartklasse hatte, und werf diese rote rauchgranate etwaszu weit weg von mir der typ wurde durch zufall genau dort wiedergeboren un schreit: die gehörtmir du noob! 2 sekunden später erschlägt ihn das packet:D:D:D:D alter hab ich mir einen schlapp gelacht ..der typ hat sofort das spiel verlassen und mir 7 nachrichten geschickt , mit allen beldeigungen die er kennt:D:D::D:D:D:D ich lach mich schlapp:biggrin5: das is doch ma ein OSCAR wert:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich lach mich schlapp:biggrin5: das is doch ma ein OSCAR wert:redface: Niicht nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Niicht nur einen stimmt mindestens 5:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 stimmt mindestens 5:biggrin5: jo so in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 seit langer Zeit heute mal wieder ein klassisches "fuck you you fuckin dick!" auf terminal nur mit magnum+taktikmesser und wurfmesser 17 0 7 stats ghabt inklusive game winning kill mit wurfmesser. lustig wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab letzt auch jemanden als "Fuck*n Thermal and Noobbeat Camper" beleidigt und bin stolz drauf. Scheiss Arsch versaut meinem"King" (so heisst meien Intervention Klasse:D) die KDR innem S&D Match -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab letzt auch jemanden als "Fuck*n Thermal and Noobbeat Camper" beleidigt und bin stolz drauf. Scheiss Arsch versaut meinem"King" (so heisst meien Intervention Klasse:D) die KDR innem S&D Match -.- ihr und euer hass gegen thermal :emot-raise: der typ wird schon wissen warum er herzschlagsensor und thermal nutzt ganz dumm is er ja net so viel snipen bei s&d und dann kann er sein thermal schön nutzn... naja camper mit oder ohne thermal sind generell scheisse, aber was willst erwarten bei s&d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Es warne Scar-H mit Thermal und Herzschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Im S&D benutzt ja sowieso jeder Cold Blooded da bringt des thermal eh nix (zumindest im hardcore,zum normalen kann ich nix sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich find das voll lustig. Erst befluchen wir uns in der Lobby gegenseitig, dann geht's per PN weiter und schlussendlich landet er in meiner FL:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.