Warhero Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Passiert mir auch manchmal, ich nehm die aber nicht ernst. PS: Als ich ne 23er Killstreak hatte, nur mehr 2 Kills für die Nuke brauchte, hat mich jmd gekillt, und der hat von mir gleich ne Mail bekommen! Aber ohne Schimpfwörter & Beleidigungen, sowas macht man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin immer nett (eigentlich)...ausser es campen Leute oder Herzschlagsensor.. sobald ich einen seh also in der Killcam oder so direkt mal beschimpfen Vllt. legters Ding ja weg ^^ Hab jetzt auch schon Amis geaddet, wenn ich fand, dass sie krass drauf warn mim Sniper und mit denen einfach mal private Match gemacht zum üben.. dann wirdn bissl englisch gelabert und alles war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin immer nett (eigentlich)...ausser es campen Leute oder Herzschlagsensor.. sobald ich einen seh also in der Killcam oder so direkt mal beschimpfen Vllt. legters Ding ja weg ^^Hab jetzt auch schon Amis geaddet, wenn ich fand, dass sie krass drauf warn mim Sniper und mit denen einfach mal private Match gemacht zum üben.. dann wirdn bissl englisch gelabert und alles war cool Ich dreh schon durch wenn überall diese scheiß Blocker rumstehen wie angewurzelt auf der Treppe oder in Eingängen, würde die am liebsten erschießen, aber FF ist aus. Dumme Lamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich glaub ich bin der erste ^^ vllt auch nicht egal ich bekenne mich ^^ (ist jetzt ernst ) "ICH BIN EIN BELEIDIGER " ich kann mit meiner frust nicht um gehen , tja da tue ich halt die typen die mich killn beleidigen , wenn mir das voll auf die eier geht ^^ und wer da mit nicht klar kommt ist das sein prob nicht meins ich hab zumindest mein spaß wenn wir mal ehrlich sind beleidigungen gehören zum leben mit dabei , die sollte man nicht für ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kommt drauf an, wie stark die beleidigungen sind. (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 passiert jeden der gut ist, oder mal nen lauf hat. das headset benuetz ich sowieso nur wenn ich mit freunden spiel, und sonst wird immer jeder stumm geschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 passiert jeden der gut ist, oder mal nen lauf hat. das headset benuetz ich sowieso nur wenn ich mit freunden spiel, und sonst wird immer jeder stumm geschalten. genau so mach ich das auch ich hasse wie manche ihre headsets anhaben nur um reinschreien zu können. Lächerlich ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich zocke meistens mit Kopfhörer und da macht es echt oft Laune den Noobs zuzuhören wenn man beschimpft wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Muaha:D Vorher mit meinem neuen Clan-Acc Online angefangen auf Level 1. Endergebnis: 22 : 7 Dann hagelte es Nachrichten mit Cheater, Hacker. Wie kannst du auf diesem Level die Map so gut kennen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was mir aufgefallen ist, diejenigen, die sich im spiel am meisten über camper aufregen und beleidigen sind allgemein selber die schlimmsten camper. aber das probl. ist eh bald geschichte, da mir ein playstationmitarbeiter am tel. sagte, dass ab sofort playsi-mitarbeiter vor allem in mw2 (aber auch in anderen) unterwegs sind, weil das problem mit den beleidigungen offenbar über hand genommen hat. es droht ne komplette psn-sperre. ich reg mich nicht über camper (außer die, die garnix anderes tun) auf, weil ich weiß, dass das spiel ohne taktik (ja, da gehört auch etwas campen dazu) vollkommen sinnlos wäre. auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, das spiel sollte eine altersfreigabe ab 30 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jo, dann darf ich ab Dezember mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 eben s&z quarry ein engländer schreibt mir nachdem ich ihn gekillt hab mit intervention pussy nachdem 2 kill u hide nachdem 3 kill ( aber ned schön) nazi dann immer weiter mit seinen nachrichten FUCN NAZI ye FUCN NAZI shud b ashamed of wat ye did FUCN MUDERURS online id war smurf-_-09 würde nämlich den gerne melden weis einer wo das geht ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab schon ziemlich viele getötet und erst einmal ne Message bekommen Oo..iwas macht ihr falsch. Bzw. zwei mal ne Message... aber eine davon war "very gg" oder so.. die böse war "Dickhead" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Letztes mal hat einer, wo im Gegnerteam nur Camper und NoobTube Typen sassen in meinem Team ne Nuke gezündet. Da musste ich ihm doch eine Glückwunsch Nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 online id war smurf-_-09 würde nämlich den gerne melden weis einer wo das geht ? lg Bitte schön:D :http://np.us.playstation.com/complaint/pc/ComplaintForm.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 online id war smurf-_-09 würde nämlich den gerne melden weis einer wo das geht ? lg Warum wollt ihr denn immer alle melden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Manchmal isses abba auch Gerechtfertigt!!!! Abba bei Kleinigkeiten isses völlig Überflüssig! Einfach mal en Auge zudrücken und ignorieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich werde zwar nicht bei mw2 beleidigt(ICH HAB DAS GAME NICHT)ABER bei bf1943 übel oft, ich nehme immer SNIPER mache meine 15-20 KILLS und nach dem match gets los....einfach immer LOL zurückschreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich werde zwar nicht bei mw2 beleidigt(ICH HAB DAS GAME NICHT)ABER bei bf1943 übel oft, ich nehme immer SNIPER mache meine 15-20 KILLS und nach dem match gets los....einfach immer LOL zurückschreiben:biggrin5: Das gleiche mache ich auch immer:biggrin5: Ich hatte mal bei S&D auf Skidrow als Claymores bei B (Wo die Waschmaschinen sind) gelegt.Mal neben der Mülltonne oder wenn man ins Haus reingeht bei B & bei den kleinen Treppen.Immer die gleichen gekillt Das war schön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ach melden is schwachsinn! jeder kann jeden melden ohne grund. woher sollen die wissen, dass dies wirklich passiert ist. jeder kann behaupten, dass jemand nazi oder sonstiges gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.