v3nom Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 würde mich echt freuen wenn sich hier 3 gute für die letzte mission finden lassen! stehe bei 91% ..mir fehlt also nur noch die hardcore trophy ..sprich.. mission 11:smile: wenn sich hier 3 leute gemeldet haben können wir ja schnell eine zeit zum zocken ausmachen. ihr könnt mir aber auch gern eine PN schicken oder gleich ne freundesanfrage senden. meine ID: v3nomID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wird dir zwar nicht helfen aber kannst du mir sagen ob man direkt auf hardcore loslegen kann oder muss man das game dafür schon mal durchgezockt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Moin! wuerde mal sagen HIER gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Moin!wuerde mal sagen HIER gehts weiter moooin! würde mal sagen.. hat sich erledigt, platin! wird dir zwar nicht helfen aber kannst du mir sagen ob man direkt auf hardcore loslegen kann oder muss man das game dafür schon mal durchgezockt haben? also ich habs auf "normal" für mich allein gespielt... aber nur für die missions-trophys und im koop auf "hardcore" aber du kannst auch gleich auf "hardcore" loslegen und dort alle trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann mir wer bei mission 11 helfen? addet mich bitte dann direkt edit: hab jetzt platin, braucht mir net mehr helfen^^, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich bräuchte hilfe auf hardcore servus, ich bräuchte hilfe bei hardcore bin in level 7 Blutige Flanke. einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.