Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Koskela-Brüder Bug

strey7

Recommended Posts

Bright Falls, befragt Allan danach müssen wir durch den Speisesaal nach draußen zu Auto um nach Watery zu fahren. Nach der Befragung mit Allan habe ich in der Putzkammer abgespeichert. Da kommen wir an einem Fernseher vorbei der das Video Kaffee World spielt. Das Video wird automatisch abgespielt. 

Das Video wird bei mir abgespielt, aber nicht gezählt. Ich kann mit x interagieren. Ich habe interagiert und das Video bis zum Ende angeschaut, ich habe mir das Video ohne interagieren angeschaut es wird nicht gezählt. (Videokassette links unten eingeblendet).

Das Video im Diner mit dem Bier ist gezählt worden, man kanns ja in den Trophy Zähler in % sehen oder im Gedankenraum am Fernseher.

Ich kann den Save neu laden und das probieren aber das Video wird einfach nicht gezählt. Das Problem habe nicht nur ich. Ich habe das Problem dem Support mitgeteilt. Ich hoffe das wird gepatched.

Bearbeitet von strey7

- Werbung nur für Gäste -

https://twitter.com/alanwake/status/1729485345832448507?t=vHq4d0eQGWG4ocUFWjvmvg&s=19

Gottseidank beim nächsten Patch wird der Fehler behoben. Ich glaube die fassen mehrere Probleme zusammen, deswegen gibt es nicht gleich ein Update. Selbst wenn ich wieder dahin spielen müsste bin ich nicht böse mir gefällt das game echt gut. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...