DanteAlexDMC Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Da hier über BUGS gesprochen wird, will ich mal meinen Sammelbug hinzufügen... Und zwar wollte ich mal wissen ob ich auch bei den "Worte der Macht" vllt Bugs habt?! Kann zwei der Worte der Macht ums verrecken nicht erläuchten. Das eine ist in der nähe der High-Line Station. Dort ist noch der Schutzraum und Sheriff Baker in den Raum. Wenn man aus dem Schutzraum kommt macht man einen Linksbogen und rechts führt ein Treppengelände hoch. Unmittelbar danach ist rechts das Wort der Macht... Hab schon jeden winkel versucht und es läuchtet immer noch und auch auf der Karte wird mir das große ? angezeigt... So ist es auch mit dem Wort der Macht in der nähe des Polizeiautos.. dort kann man noch mit Lichwechsel ändern... der Bereich wird von sehr vielen Schattenmenschen beschutzt. Hab sie alle mal erlegt um an das Wort der Macht zu kommen... Auch hier passiert nix. Kann mir da einer helfen oder ist es wirklich ein Bug??? Danke im vorraus Gruß Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.