Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnen sich die DLCs?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

ob ich den Seasonpass für nur 23,09€ kaufen soll.

 

Das ist das Season Pass Bundle (1 + 2) für den Preis im Sale, oder? In dem Fall würde ich zuschlagen.

 

Die DLCs des ersten Season Pass waren sehr gut, auch wenn sie nicht ganz an die obergeilen DLCs von Borderlands 2 herankommen. Haben aber Spaß gemacht und hatten einen guten Umfang.

Season Pass 2 (Director's Cut und Designer's Cut) waren nicht gut und völlig überteuert. Dafür hatte ich damals zu Release 30 Euro bezahlt, eine Frechheit. Wenn sie jetzt aber für die 23 Euro mit dabei sind, ist es okay.

 

Das ist aber nur meine persönliche Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Billie_691:

 

Das ist das Season Pass Bundle (1 + 2) für den Preis im Sale, oder? In dem Fall würde ich zuschlagen.

 

Die DLCs des ersten Season Pass waren sehr gut, auch wenn sie nicht ganz an die obergeilen DLCs von Borderlands 2 herankommen. Haben aber Spaß gemacht und hatten einen guten Umfang.

Season Pass 2 (Director's Cut und Designer's Cut) waren nicht gut und völlig überteuert. Dafür hatte ich damals zu Release 30 Euro bezahlt, eine Frechheit. Wenn sie jetzt aber für die 23 Euro mit dabei sind, ist es okay.

 

Das ist aber nur meine persönliche Meinung :)

Ja ist im Sale habe nachgeschaut es enthält tatsächlich alle 6 DLCs vorher kam es 69,99€ also ich schlage die Tage zu es zu kaufen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ja ist im Sale habe nachgeschaut es enthält tatsächlich alle 6 DLCs vorher kam es 69,99€ also ich schlage die Tage zu es zu kaufen.:D

 

Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn die letzten beiden DLCs nicht so der Brüller sind. Für das Geld bekommst du sehr viele Spielstunden und die ersten 4 DLCs sind gut :yesnod:

"Schlecht" sind die letzten beiden DLCs nicht, aber halt sehr kurz. Deshalb war es damals ärgerlich 30 Euro auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Billie_691:

 

Dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn die letzten beiden DLCs nicht so der Brüller sind. Für das Geld bekommst du sehr viele Spielstunden und die ersten 4 DLCs sind gut :yesnod:

"Schlecht" sind die letzten beiden DLCs nicht, aber halt sehr kurz. Deshalb war es damals ärgerlich 30 Euro auszugeben.

Hab es gekauft da sind sogar Skins dabei da bin ich wohl ne Zeit lang beschäftigt.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Für die 2 Cuts haben die bei Release tatsächlich 30€ verlangt? Das grenzt ja schon fast an Betrug. Mit viel gut zureden wäre jeder DLC für sich 10 € wert, da hätte der Seasonpass aber eher 15 kosten dürfen. 

Also ich hab die DLC noch nicht angefangen erstmal das Hauptspiel aber hast recht für so viel Geld verlangen für nur 2 DLCs

was sehr kurz ist, ich habe zum Glück für alle 6 DLCs nur 23,09€ bezahlt.

Sonst kostet der Spaß 69,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Also ich hab die DLC noch nicht angefangen erstmal das Hauptspiel aber hast recht für so viel Geld verlangen für nur 2 DLCs

was sehr kurz ist, ich habe zum Glück für alle 6 DLCs nur 23,09€ bezahlt.

Sonst kostet der Spaß 69,99€.

Ich hab mir die Complete Edition (Spiel + alle 6 DLCs) auf Disc um 32€ geholt, nachdem es wieder aus dem Extra-Katalog ausgefallen ist. Um den Preis ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...