Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(DLC) Call of Duty Modern Warfare 3 - MWZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute die bei den MWZ Trophäen mitmachen möchten, vor allem Kriegsherr, Orcus und die Gefahrenzone.

 

Bei Orcus wäre ich auch bereit mich anzuschließen falls noch ein Mitglied in einem der beiden 3er Teams fehlen sollte.

 

Einfach adden: JZ-4-FAKE

Bearbeitet von JZ-4-FAKE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JZ-4-FAKE

Am 6.6.2024 um 23:35 schrieb JZ-4-FAKE:

Suche noch Leute die bei den MWZ Trophäen mitmachen möchten, vor allem Kriegsherr, Orcus und die Gefahrenzone.

 

Bei Orcus wäre ich auch bereit mich anzuschließen falls noch ein Mitglied in einem der beiden 3er Teams fehlen sollte.

 

Einfach adden: JZ-4-FAKE

Hab dich mal geadded aber deine Privateinstellungen verbieten Nachrichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin...

Ich bin auf der Suche nach einigen Leuten für den T5 Rift in der Roten Zone, Ich benötige noch die Neuen Baupläne.

 

Tote Leitung Zünder, Sergeant Barett und die Goldene Maske.

 

Ihr könnt mich gern jeder Zeit Adden, alle anderen Baupläne habe Ich bereits!

Da Ich 6 Tage die Woche in der Nachtschicht tätig bin, kann Ich immer nur bis 21:00 uhr.

 

SCARFACE-_-0609_

Bearbeitet von *METALLICA*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüßt euch,

habe heute das Spiel angefangen und wollte direkt mal fragen ob jemand sich bereit erklärt zu helfen für die Zombies Trophäen. 
 

Einfach adden, vllt finden sich ja noch einige Leute für die Trophäen.

 

 

psn: Scheckii_

 

Bearbeitet von Schecki_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen...

 

Mein PSN: fabi93

Bearbeitet von Fabian-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2024 um 06:16 schrieb Fabian-Daniel:

Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen...

 

Mein PSN: fabi93

 

Gerade eben schrieb Fabian-Daniel:

So hab online alles erledigt werde das Spiel Ende August löschen und verkaufen

 

Bearbeitet von Fabian-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2024 um 21:57 schrieb DerPole410:

Wir wären zu driit und suchen auch noch ein anderes Dreier Team wasn uns dabei helfen könnte.

Habt ihr schon Leute gefunden? Hab bisher alles alleine gemacht, wäre aber grundsätzlich dabei, wenn sich noch 2 andere melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Txddy94x:

Ich wäre auch dabei wir sind ja schon im PSN befreundet 

Moin, 

Teddy bist du es wirklich 😅 wir hatten schon einmal das Vergnügen hier 😃

 

Ich wäre auch dabei für due 6 Mann trophy, für alles andere auch zu haben. mache es nun zum dritten Mal 🙈, bekomme die Konsole aber erst Sonntag in einer Woche von der Tochter.

Wenn ihr solange warten könnt und würdet wäre das prima 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...