cars_10 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Am 4.3.2024 um 09:12 schrieb PS_Philipp: Hi, wir drei würden auch gerne noch die Trophy machen. Habe uns unten mal eingetragen, in der Hoffnung, dass es noch aktuell ist. Könnten immer abends ab so 20 Uhr. Grüße Hallo zusammen. Ich habe die Trophäe gestern bekommen, kann aber gerne noch helfen um 6 Leute zusammen zu bekommen. Anbei die aktualisierte Liste mit den Spielern, die die Trophäe im Trupp noch erspielen wollen: 1. MaTiLu16 2. LordHelmchen81 3. ghostface323 4. cars_10 5. enitzu 6. And_May Alle, die noch mitmachen wollen, können sich einfach in die Liste eintragen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Hey Leute, wäre dabei. Wenn hier also jemand noch einen Platz frei hat, oder jemanden braucht, einfach melden... PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Hamp Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Am 20.3.2024 um 14:08 schrieb B-A-C-H-E-L-O-R: Hey Leute, wäre dabei. Wenn hier also jemand noch einen Platz frei hat, oder jemanden braucht, einfach melden... PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Wäre dabei. Bräuchten wir noch vier spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Einen wunderschönen guten Morgen ✌🏻 Es wäre echt mega nice, wenn wir 6 Leute für die Trophäe zusammenbekommen würden. BITTE BITTE BITTE Leute, wenn das hier irgendjemand liest, der helfen kann, meldet euch bitte. Bisher sind wir 2: M_C_Hamp und B-A-C-H-E-L-O-R. Da Wochenende ist, vielleicht sogar schon heute Abend ? Ich wiederhole BITTE BITTE BITTE 😀 PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März (bearbeitet) Wäre auch am Start für die „6 Trupp“ Trophie morgen hätte ich denn ganzen Tag Zeit. Heute Abend auch aber erst sehr spät so gegen 23 Uhr. LordHelmchen81 Bearbeitet 23. März von Boogey Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Hamp Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 8 Stunden schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Wäre morgen dabei.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 10 Stunden schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Ja, morgen sind alle am Start 💪🏻 Es könnte mir mal einer von euch ne FA schicken: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März So, habe mal alle im PSN geaddet. Bachelor, MC Hamp und LordHelmchen. Dann schauen wir mal, ob das nachher klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Am 24.3.2024 um 11:47 schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Ich möchte mich nur nochmal fix bei allen die dabei waren (siehe Team oben) recht herzlich bedanken. War ne MEGA Nummer 💪🏻 Hat echt Spaß gemacht 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Kann ich mich nur anschließen. Hat super easy geklappt und war echt lustig. Danke nochmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo suche 4 weiter Spieler für die Trophäe Einer gegen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Am 29.3.2024 um 22:19 schrieb Break: Hallo suche 4 weiter Spieler für die Trophäe Einer gegen alle Hallo, Ich würde mich gerne anschließen wollen. Bearbeitet 6. Mai von Deltawars1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Finden sich vill 5 Leute für die Gold trophäe "Einer gegen alle"? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Ich würde auch immer noch suchen werde morgen nochmal eine Gruppe machen da leider mit der alten nix zusammen ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb Hugo203: Ich würde auch immer noch suchen werde morgen nochmal eine Gruppe machen da leider mit der alten nix zusammen ging... Bin gerne dabei ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb Hugo203: Ich würde auch immer noch suchen werde morgen nochmal eine Gruppe machen da leider mit der alten nix zusammen ging... Ich mach gerne mit! Dann wären wir schonmal zu 3! Wann morgen? Wenn es nach 21:30Uhr ist könnten noch 1-2 Kollegen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooInSpace Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb Hugo203: Ich würde auch immer noch suchen werde morgen nochmal eine Gruppe machen da leider mit der alten nix zusammen ging... Wäre auch dabei psn: eskimotida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb LastPredator: Ich mach gerne mit! Dann wären wir schonmal zu 3! Wann morgen? Wenn es nach 21:30Uhr ist könnten noch 1-2 Kollegen helfen! Das geht klar 👍 Ich würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 8 Stunden schrieb Deltawars1980: Das geht klar 👍 Ich würde mich freuen Okay dann frage ich die mal! Heißt du im PSN wie hier? Wenn nicht dann adde mich einfach: LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.