KooL KeaTz Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Vielen Dank an @Crayzee_0391 @xTeddy94x und alle anderen für die Trophäe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFlashZ Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Brauche auch noch die Orcus im 6er-Trupp besiegen... Falls es also noch Leute gibt die aushelfen bzw. sie selber noch brauchen bitte melden...👋🏼 PSN: ZlashN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Suchen noch paar Leute. https://psnprofiles.com/session/365429-call-of-duty-modern-warfare-iii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Wie lange dauert die Platin auf der Ps4 bzw 100% Ps5? Wie schwer schätzt ihr die ein? Habe keinen Bewertungsthread gesehen und frage deshalb hier... Bearbeitet 24. Februar von Fabian-Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaKoxi Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Am 21.2.2024 um 21:53 schrieb NFlashZ: Brauche auch noch die Orcus im 6er-Trupp besiegen... Falls es also noch Leute gibt die aushelfen bzw. sie selber noch brauchen bitte melden...👋🏼 PSN: ZlashN Hi hast du schon 5 leute zusammen? ich würde gerne helfen bräuchte auch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Wer will Orcus mit 6 Spielern machen? PS4 oder PS5 Version. hier eintragen: wir machen das dann sobald wir vollständig sind und nen Termin haben: 1: MITSTREITER 2: x_PapaKoxi_x 3: LMP_der_Hugo 4: newsoulxx 5: ZlashN 6: Sinola77 KOMPLETT!!!! Bearbeitet 26. Februar von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaKoxi Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Bearbeitet 25. Februar von PapaKoxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFlashZ Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 23 Stunden schrieb mitstreiter: Wer will Orcus mit 6 Spielern machen? PS4 oder PS5 Version. hier eintragen: wir machen das dann sobald wir vollständig sind und nen Termin haben: 1: MITSTREITER 2: x_PapaKoxi_x 3: LMP_der_Hugo 4: newsoulxx 5: ZlashN 6: Sinola77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Servus würde auch noch jemanden suchen der die Trophäe mit orcus macht.... Bitte addet mich Psn MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Philipp Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hallo zusammen, würde mich gerne anschließen. PSN: PS_Philipp Ich kann auch gerne schonmal eine 6er-Liste zum Eintragen anfertigen: 1. MaTiLu16 2. PS_Philipp 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Wäre dabei 😉 1. MaTiLu16 2. PS_Philipp 3.LordHelmchen81 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Bräuchte auch noch die Trophäe 🏆 einer gegen alle ist jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masa Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März vor 17 Stunden schrieb ghostface323: Bräuchte auch noch die Trophäe 🏆 einer gegen alle ist jemand dabei? Wäre heute dabei ab 19/20 Uhr Brauche nur noch alle gegen einen würde wer helfen ? Hätte noch 3 weiter Freunde die helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Masa: Wäre heute dabei ab 19/20 Uhr Brauche nur noch alle gegen einen würde wer helfen ? Hätte noch 3 weiter Freunde die helfen würden Hallo, falls ihr noch jemanden sucht, wäre dabei. Kann aber erst ab frühestens 19-20 Uhr. Wann genau kann ich nicht sagen. Edit: Danke an alle, hat super geklappt. Mfg Hitman Bearbeitet 3. März von hitmanfan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Philipp Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März vor 8 Stunden schrieb Masa: Wäre heute dabei ab 19/20 Uhr Brauche nur noch alle gegen einen würde wer helfen ? Hätte noch 3 weiter Freunde die helfen würden Würde mich auch anschließen. PSN-ID: PS_Philipp Oder wen kann ich adden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GODGaming Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Wäre auch dabei bin noch ca 2-3h online PSN: Krauschii— mit 2 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masa Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Hab jetzt jeden eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Moin, falls wer Hilfe braucht beim Orcus einfach adden PSN: Violent_Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher_0391 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Hi Leute, wer hilfe braucht kann mich gerne Adden… helfe so gut es geht aus 👍🏻 PSN: Crayzeee_0391 bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Philipp Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Hallo zusammen. Ich habe die Trophäe gestern bekommen, kann aber gerne noch helfen um 6 Leute zusammen zu bekommen. Anbei die aktualisierte Liste mit den Spielern, die die Trophäe im Trupp noch erspielen wollen: 1. MaTiLu16 2. LordHelmchen81 3. ghostface323 4. 5. 6. Alle, die noch mitmachen wollen, können sich einfach in die Liste eintragen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.