DanielXII Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 13.1.2024 um 11:36 schrieb Bruncks: Sind ja doch einige, wollen wir daher mal ne Liste machen und anschließend nen Termin finden? Wäre bissel einfacher als hier immer reinzuschreiben „addet mich gerne“. Also gerne antworten und PSN eintragen: 1. Bruncks 2. Laudi82 3. MRColorful 4. DanielXII 5. 6. Wäre auch dabei. Bei meinem Nick sind am Schluss 2 grosse ii geschrieben für XII. Falls hier jemand noch dazu kommt, zitiert Bruncks um die Liste zu aktualisieren. Denn ich glaube sonst zeigt es nur Bruncks an. Nicht vergessen den Nick einzutragen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo Leute. Am 03.02.2024 um 1100h startet eine PSN Gruppe die "einer gegen alle Trophäe". Wer teilnehmen möchte möge mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "einer gegen alle" schicken. DanielXII (am Schluss mit zwei grossen i ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) Hallo. Ich bin auf der such nach Mitspieler für den Roten Wurm an einem Abend. Würde mich freuen fündig zu werden. 1. DanielXII 2. 3. Gerne kann man mich auch adden DanielXII (zwei grosse i) Bearbeitet 13. April von DanielXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Am 16.4.2024 um 22:25 schrieb Torben: Meinst du orcus die 6mann Trophäe dann würde ich sagen ich wäre dabei hätte auch einen Kumpel noch,da wären wir schon Mal 3 Mann😁 Hy Torben. Ne, der Wurm ist nicht gemeint. Der rote Wurm bei dem man die 4 goldene Sticks sammeln muss und bei dem als Belohnung unter anderem das Shema für die Versenger zu bekommen wäre. Denn meine ich. Ich komme mal so weit dass ich die Sticks sammle, doch alleine hast keine Chance bei dem Wurm. Ich habe auch die möglichkeit für Mitspieler einen goldenen Hundeknochen und die goldenenPanzeplatten zu sammeln, jedoch als verbrauchsgegenstand für den Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.