B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Hey Leute, wäre dabei. Wenn hier also jemand noch einen Platz frei hat, oder jemanden braucht, einfach melden... PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Einen wunderschönen guten Morgen ✌🏻 Es wäre echt mega nice, wenn wir 6 Leute für die Trophäe zusammenbekommen würden. BITTE BITTE BITTE Leute, wenn das hier irgendjemand liest, der helfen kann, meldet euch bitte. Bisher sind wir 2: M_C_Hamp und B-A-C-H-E-L-O-R. Da Wochenende ist, vielleicht sogar schon heute Abend ? Ich wiederhole BITTE BITTE BITTE 😀 PSN: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 10 Stunden schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Ja, morgen sind alle am Start 💪🏻 Es könnte mir mal einer von euch ne FA schicken: B-A-C-H-E-L-O-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Am 24.3.2024 um 11:47 schrieb cars_10: Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Ich möchte mich nur nochmal fix bei allen die dabei waren (siehe Team oben) recht herzlich bedanken. War ne MEGA Nummer 💪🏻 Hat echt Spaß gemacht 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.