Foggeltony Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Edit: bin bei beiden Versionen fertig. Den anderen weiterhin viel Erfolg. Bearbeitet 17. Januar von Foggeltony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggeltony Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 13.1.2024 um 11:36 schrieb Bruncks: Bruncks ich finde dich in psn nicht. Finde nur einen ibruncks und den kann ich aufgrund deiner Einstellungen nicht adden. Bitte Adde mich: Gunnarrrr1987 andere die dies sehen können mich auch gern adden. Ich habe bereits eine Gruppe erstellt und sobald mal genug Bock haben geht es los ! ich spiele auf ps4 Version, ich hoffe da gibt es noch ein paar, sodass wir ein ps4 Version Team ready machen und ein ps5 Version Team und dann suchen wir Lobby bis wir gemeinsam drin sind. Am 13.1.2024 um 11:36 schrieb Bruncks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.