Fabian-Daniel Geschrieben 24. Februar 2024 Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Wie lange dauert die Platin auf der Ps4 bzw 100% Ps5? Wie schwer schätzt ihr die ein? Habe keinen Bewertungsthread gesehen und frage deshalb hier... Bearbeitet 24. Februar 2024 von Fabian-Daniel Zitieren
Fabian-Daniel Geschrieben 3. August 2024 Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen... Mein PSN: fabi93 Bearbeitet 3. August 2024 von Fabian-Daniel Zitieren
Fabian-Daniel Geschrieben 20. August 2024 Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Am 3.8.2024 um 06:16 schrieb Fabian-Daniel: Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen... Mein PSN: fabi93 Gerade eben schrieb Fabian-Daniel: So hab online alles erledigt werde das Spiel Ende August löschen und verkaufen Bearbeitet 20. August 2024 von Fabian-Daniel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.