RoCkIceTeA1425 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) ich wäre auch dabei bei einer gegen alle, ist aber wieder mein erstes Cod seid Black Ops 1. Hab jetzt 2-3 std Zombi modus gespielt. Hat sich tatsächlich viel verändert und ich muss mich als neuling hier anmelden für den Zombi-modus, hoffe das ist kein problem. psn: RockIceTea Bearbeitet 28. Dezember 2023 von RoCkIceTeA1425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb ZooInSpace: Moin, suche für morgen 4-5 Leute für die einer Gegen alle Trophy. Wer Lust hat einfach Adden: psn: eskimotda ich finde dich leider nicht in Psn, kannst du mich adden, Rockicetea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.