Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(DLC) Call of Duty Modern Warfare 3 - MWZ


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich versuche auch mein Glück um einen 6er Trupp für den Orcus Wurm zu finden. Ich hätte auch noch den ein oder anderen der aushelfen könnte. Schickt mir am besten einfach ne PN bei PSN bzw addet mich (bitte nur Orcus Wurm dazu schreiben) oder antwortet hier im Forum.

 

PS Ich kann eigentlich immer nur Abends (20 Uhr bis 23 bzw am Wochenende auch länger)

 

Teilnehmer:

- @KooL KeaTz KooL_KeaTz

- @xTeddy94x xTeddy94x

- Drax-t_xhe-Rocket

- @Boogey Joe LordHelmchen81

- @Cypher_0391 Crayzeee_0391

- x_MIGHTY_MIKE

 

EDIT: Trophäe erhalten

Bearbeitet von KooL KeaTz
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb M3Z4:

Suche ebenfalls noch eine Gruppe. Bin jeden Abend online. Habe mir heute Abend freigehalten und hoffe dass wir genügend sind, wenn uns bspw. nur 2 fehlen könnten wir randoms fragen.  

 

PSN ID: Khanazra 

 

Hab dich zur Liste hinzugefügt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern einen Termin um die Trophäe zu erspielen, leider ist mein Internet gestern Abend abgeraucht. Deshalb würde ich nächstes Wochenende (entweder Freitag oder Samstag Abend ab 20:30) einen neuen Termin anpeilen.

 

Ich trage oben die Leute in die Liste ein, die Lust haben die Trophäe zu erspielen. Schreibt mir einfach eine PN bei PSN, hier oder antwortet einfach im Beitrag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2024 um 20:29 schrieb Boogey Joe:

Moin bräuchte auch noch alle Trophäen für denn Zombiemodus könnt mich gerne adden ;)

 

LordHelmchen81

 Hey ich hab dir bei PSN eine Anfrage gestellt, aber ich kann dir aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cypher_0391:

@KooL KeaTz wäre gerne dabei, einfach adden.

PSN: Crayzeee_0391

 

@Cypher_0391hab dich zur Liste hinzugefügt und auch bei PS hab ich dir geschrieben 

 

Am 3.2.2024 um 20:38 schrieb KooL KeaTz:

Hallo Leute,

 

ich versuche auch mein Glück um einen 6er Trupp für den Orcus Wurm zu finden. Ich hätte auch noch den ein oder anderen der aushelfen könnte. Schickt mir am besten einfach ne PN bei PSN bzw addet mich (bitte nur Orcus Wurm dazu schreiben) oder antwortet hier im Forum.

 

PS Ich kann eigentlich immer nur Abends (20 Uhr bis 23 bzw am Wochenende auch länger)

 

Teilnehmer:

- @KooL KeaTz KooL_KeaTz

- @xTeddy94x xTeddy94x

- Drax-the-Rocket

- @Boogey Joe LordHelmchen81

- @Cypher_0391 Crayzeee_0391

- x_MIGHTY_MIKE_x

 

Somit wäre die Liste erst einmal voll und somit können wir am Samstag den Wurm legen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...