KooL KeaTz Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Hallo Leute, ich versuche auch mein Glück um einen 6er Trupp für den Orcus Wurm zu finden. Ich hätte auch noch den ein oder anderen der aushelfen könnte. Schickt mir am besten einfach ne PN bei PSN bzw addet mich (bitte nur Orcus Wurm dazu schreiben) oder antwortet hier im Forum. PS Ich kann eigentlich immer nur Abends (20 Uhr bis 23 bzw am Wochenende auch länger) Teilnehmer: - @KooL KeaTz KooL_KeaTz - @xTeddy94x xTeddy94x - Drax-t_xhe-Rocket - @Boogey Joe LordHelmchen81 - @Cypher_0391 Crayzeee_0391 - x_MIGHTY_MIKE EDIT: Trophäe erhalten Bearbeitet 19. Februar von KooL KeaTz Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar vor 49 Minuten schrieb M3Z4: Suche ebenfalls noch eine Gruppe. Bin jeden Abend online. Habe mir heute Abend freigehalten und hoffe dass wir genügend sind, wenn uns bspw. nur 2 fehlen könnten wir randoms fragen. PSN ID: Khanazra Hab dich zur Liste hinzugefügt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Wir hatten gestern einen Termin um die Trophäe zu erspielen, leider ist mein Internet gestern Abend abgeraucht. Deshalb würde ich nächstes Wochenende (entweder Freitag oder Samstag Abend ab 20:30) einen neuen Termin anpeilen. Ich trage oben die Leute in die Liste ein, die Lust haben die Trophäe zu erspielen. Schreibt mir einfach eine PN bei PSN, hier oder antwortet einfach im Beitrag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Am 8.2.2024 um 20:29 schrieb Boogey Joe: Moin bräuchte auch noch alle Trophäen für denn Zombiemodus könnt mich gerne adden LordHelmchen81 Hey ich hab dir bei PSN eine Anfrage gestellt, aber ich kann dir aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht schreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 8 Stunden schrieb Cypher_0391: @KooL KeaTz wäre gerne dabei, einfach adden. PSN: Crayzeee_0391 @Cypher_0391hab dich zur Liste hinzugefügt und auch bei PS hab ich dir geschrieben Am 3.2.2024 um 20:38 schrieb KooL KeaTz: Hallo Leute, ich versuche auch mein Glück um einen 6er Trupp für den Orcus Wurm zu finden. Ich hätte auch noch den ein oder anderen der aushelfen könnte. Schickt mir am besten einfach ne PN bei PSN bzw addet mich (bitte nur Orcus Wurm dazu schreiben) oder antwortet hier im Forum. PS Ich kann eigentlich immer nur Abends (20 Uhr bis 23 bzw am Wochenende auch länger) Teilnehmer: - @KooL KeaTz KooL_KeaTz - @xTeddy94x xTeddy94x - Drax-the-Rocket - @Boogey Joe LordHelmchen81 - @Cypher_0391 Crayzeee_0391 - x_MIGHTY_MIKE_x Somit wäre die Liste erst einmal voll und somit können wir am Samstag den Wurm legen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Vielen Dank an @Crayzee_0391 @xTeddy94x und alle anderen für die Trophäe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.