Torte Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) Hallo, wäre auch bei 6 Mann Trophäe dabei ... Erledigt Bearbeitet 7. Mai von Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 23 Stunden schrieb Txddy94x: Ich wäre auch dabei wir sind ja schon im PSN befreundet Moin, Teddy bist du es wirklich 😅 wir hatten schon einmal das Vergnügen hier 😃 Ich wäre auch dabei für due 6 Mann trophy, für alles andere auch zu haben. mache es nun zum dritten Mal 🙈, bekomme die Konsole aber erst Sonntag in einer Woche von der Tochter. Wenn ihr solange warten könnt und würdet wäre das prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 23 Stunden schrieb starkiller: Habt ihr schon Leute gefunden? Hab bisher alles alleine gemacht, wäre aber grundsätzlich dabei, wenn sich noch 2 andere melden Ich kenne dich auch von irgendeinem Spiel...?😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.