VaiKesh Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Also ich bin aktuell auch aktiv wenn wer zusammen zocken will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Hat jemand, nach dem Reset, schon die 50k Trophäe bekommen? Ich Dreh ab wenn die Kills nicht mehr zählen und alle neu gemacht werden müssen. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 00:34 schrieb iauryin: Guten Abend ich habe Probleme bei der Trophäe Schlachthaus weiß eventuell jemand ob die verbuggt ist ? Habe 60k kills und nur mit waffen 52k Dankbar für jede Antwort Wurde ja jetzt gepatcht aber bekomme die trophy trz nicht Sorry für die späte Antwort. Hast wahrscheinlich schon bekommen? Also ich hab die mittlerweile bekommen auf der PS5 Version. Auf der PS4 Version muss man die 50k nochmal machen das wird nicht übernommen obwohl der Killcounter bei beiden Versionen online gleich ist. Scheinbar gibt es Game Intern einen Counter. Die Statistik ist sowie völlig verbuggt und unvollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.