Txddy94x Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Wenn noch jemand Platz hat wäre ich bei der 6 gegen Orcus Trophäe dabei. Psn : Txddy94x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Suche Anschluss an die 6 gegen Orcus Trophäe. Bin fast Täglich Online also einfach adden . Psn: xTxddy94x Bearbeitet 11. Juli von Txddy94x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Bräuchte die MwZ Trophäen auch noch falls sich da Spieler finden lassen vorzugsweise auch für die Orcus Trophäe dann gerne adden bin täglich verfügbar. Psn: MrGrebeus94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 1 Minute schrieb starkiller: Habt ihr schon Leute gefunden? Hab bisher alles alleine gemacht, wäre aber grundsätzlich dabei, wenn sich noch 2 andere melden Ich wäre auch dabei wir sind ja schon im PSN befreundet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 3 Stunden schrieb Torte: Moin, Teddy bist du es wirklich 😅 wir hatten schon einmal das Vergnügen hier 😃 Ich wäre auch dabei für due 6 Mann trophy, für alles andere auch zu haben. mache es nun zum dritten Mal 🙈, bekomme die Konsole aber erst Sonntag in einer Woche von der Tochter. Wenn ihr solange warten könnt und würdet wäre das prima Ich bin es wirklich😂 Das ich dich hier nochmal treffe hätte ich nicht gedacht 😂 Wir sind gerade dabei eine Gruppe zusammenzustellen für die Trophäe momentan sind wir zu 4 also mit dir wären wir dann 5 womit uns nur noch einer Fehlen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.