cars_10 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Am 4.3.2024 um 09:12 schrieb PS_Philipp: Hi, wir drei würden auch gerne noch die Trophy machen. Habe uns unten mal eingetragen, in der Hoffnung, dass es noch aktuell ist. Könnten immer abends ab so 20 Uhr. Grüße Hallo zusammen. Ich habe die Trophäe gestern bekommen, kann aber gerne noch helfen um 6 Leute zusammen zu bekommen. Anbei die aktualisierte Liste mit den Spielern, die die Trophäe im Trupp noch erspielen wollen: 1. MaTiLu16 2. LordHelmchen81 3. ghostface323 4. cars_10 5. enitzu 6. And_May Alle, die noch mitmachen wollen, können sich einfach in die Liste eintragen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Dann haben wir doch sechs aktive. LordHelmchen BACHELOR MC Hamp And_May enitzu cars_10 Schafft jeder morgen Abend (Mo. 25.03.) ab 20:30 Uhr? Bitte kurz bestätigen. Die letzten drei in der Liste (And_May, enitzu, cars_10) wären am Start. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März So, habe mal alle im PSN geaddet. Bachelor, MC Hamp und LordHelmchen. Dann schauen wir mal, ob das nachher klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Kann ich mich nur anschließen. Hat super easy geklappt und war echt lustig. Danke nochmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.