Seonix_HD Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Moin, suche auf diesem Wege noch Mitspieler für diverse Zombietrophäen Zitieren
Most-Wanted-89 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Hey Sammler, brauche auch noch die Orcus Trophäe 🏆 Problem ist halt mit den randoms auf 6 zu kommen, war jetzt maximal zu dritt. Most-Wanted-89 Zitieren
Funnyjoker93 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Hi zusammen, bräuchte noch einen für orcus 6er Trupp Trophäe PSN: Funnyjoker93 Bearbeitet 7. Februar von Funnyjoker93 Zitieren
-freAky- Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) Hi, ich suche noch 5 Leute für die Orcus Trophäe, bei Interesse einfach bei mir melden und ich werde euch in den Gruppenchat einladen. Hat sich erledigt, habe die Trophäe soeben erhalten. Bearbeitet Donnerstag um 22:36 von -freAky- Zitieren
DionysosTTV Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Moin, ich suche auf diesem Weg Spieler für die Koop Trophäen in Mw2 da man dort keine Lobby findet und ebenso für alle MWZ Trophäen in Mw3 insbesondere die 6 gegen Orcus Trophäe wofür man 6 Spieler benötigt. gerne über Psn melden dort heiße ich genauso wie hier also DionysosTTV Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.