Kapowli Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai vor 13 Stunden schrieb Alarconda: Wir sind zu dritt und brauchen noch Mitspieler. Wir sind mittlerweile auch drei. Also wenn noch Interesse besteht gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Am 30.5.2024 um 23:21 schrieb Kapowli: Wir sind mittlerweile auch drei. Also wenn noch Interesse besteht gerne adden. Moin bei Orcus währen wir dabei. Sind auch zu dritt. PSN: The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JZ-4-FAKE Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Suche noch Leute die bei den MWZ Trophäen mitmachen möchten, vor allem Kriegsherr, Orcus und die Gefahrenzone. Bei Orcus wäre ich auch bereit mich anzuschließen falls noch ein Mitglied in einem der beiden 3er Teams fehlen sollte. Einfach adden: JZ-4-FAKE Bearbeitet 6. Juni von JZ-4-FAKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni @JZ-4-FAKE Am 6.6.2024 um 23:35 schrieb JZ-4-FAKE: Suche noch Leute die bei den MWZ Trophäen mitmachen möchten, vor allem Kriegsherr, Orcus und die Gefahrenzone. Bei Orcus wäre ich auch bereit mich anzuschließen falls noch ein Mitglied in einem der beiden 3er Teams fehlen sollte. Einfach adden: JZ-4-FAKE Hab dich mal geadded aber deine Privateinstellungen verbieten Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JZ-4-FAKE Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) @The_young_Dragon hab dich angenommen Bearbeitet 9. Juni von JZ-4-FAKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch eine Gruppe um die MWZ Trophäen zu erspielen. Gerne einfach adden. PSN TheKingJuieen Bearbeitet 9. Juni von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Hallo ich suche einen 6er Trupp zum erspielen der gold Trophäe. (Orcus) Gerne adden: kopfmann95 Bearbeitet 12. Juni von misteldandi Genauer beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Wir sind gerade zu dritt. Bräuchten noch 3 weitere Mitspieler für Orcus. Wenn jemand mitmachen möchte, gerne im PSN adden. Edit: MWZ komplett erledigt. Bearbeitet 8. Juli von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Wir sind derzeit zu 5. Würde einer seine Hilfe für orcus anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Moin... Ich bin auf der Suche nach einigen Leuten für den T5 Rift in der Roten Zone, Ich benötige noch die Neuen Baupläne. Tote Leitung Zünder, Sergeant Barett und die Goldene Maske. Ihr könnt mich gern jeder Zeit Adden, alle anderen Baupläne habe Ich bereits! Da Ich 6 Tage die Woche in der Nachtschicht tätig bin, kann Ich immer nur bis 21:00 uhr. SCARFACE-_-0609_ Bearbeitet 22. Juni von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Moooin, ich suche auch noch Hilfe bei den Online Trophys für MW3 zombies. Falls ihr noch platz in einer Gruppe habt wäre ich sehr gerne dabei PSN: TheGamer263 Danke schonmal und hoffe das sich welche finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Suche Anschluss an die 6 gegen Orcus Trophäe. Bin fast Täglich Online also einfach adden . Psn: xTxddy94x Bearbeitet 11. Juli von Txddy94x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Grüßt euch, habe heute das Spiel angefangen und wollte direkt mal fragen ob jemand sich bereit erklärt zu helfen für die Zombies Trophäen. Einfach adden, vllt finden sich ja noch einige Leute für die Trophäen. psn: Scheckii_ Bearbeitet 29. Juli von Schecki_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August (bearbeitet) Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen... Mein PSN: fabi93 Bearbeitet 3. August von Fabian-Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August (bearbeitet) Am 3.8.2024 um 06:16 schrieb Fabian-Daniel: Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen... Mein PSN: fabi93 Gerade eben schrieb Fabian-Daniel: So hab online alles erledigt werde das Spiel Ende August löschen und verkaufen Bearbeitet 20. August von Fabian-Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPole410 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Wir wären zu driit und suchen auch noch ein anderes Dreier Team wasn uns dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Bräuchte die MwZ Trophäen auch noch falls sich da Spieler finden lassen vorzugsweise auch für die Orcus Trophäe dann gerne adden bin täglich verfügbar. Psn: MrGrebeus94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Am 26.8.2024 um 21:57 schrieb DerPole410: Wir wären zu driit und suchen auch noch ein anderes Dreier Team wasn uns dabei helfen könnte. Habt ihr schon Leute gefunden? Hab bisher alles alleine gemacht, wäre aber grundsätzlich dabei, wenn sich noch 2 andere melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August vor 1 Minute schrieb starkiller: Habt ihr schon Leute gefunden? Hab bisher alles alleine gemacht, wäre aber grundsätzlich dabei, wenn sich noch 2 andere melden Ich wäre auch dabei wir sind ja schon im PSN befreundet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 23 Stunden schrieb Txddy94x: Ich wäre auch dabei wir sind ja schon im PSN befreundet Moin, Teddy bist du es wirklich 😅 wir hatten schon einmal das Vergnügen hier 😃 Ich wäre auch dabei für due 6 Mann trophy, für alles andere auch zu haben. mache es nun zum dritten Mal 🙈, bekomme die Konsole aber erst Sonntag in einer Woche von der Tochter. Wenn ihr solange warten könnt und würdet wäre das prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.