CASPERGAMER Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hallo were auch dabei wenn noch Platz ist psn CASPERGAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltawars1980 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 4 Stunden schrieb LastPredator: Okay dann frage ich die mal! Heißt du im PSN wie hier? Wenn nicht dann adde mich einfach: LastPredator Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April @Break wie ist deine Psn Id??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Am 29.3.2024 um 22:19 schrieb Break: Hallo suche 4 weiter Spieler für die Trophäe Einer gegen alle Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Suche für die „Einer für alle“ Trophy. Gerne FA im PSN schicken: AceOfClubs09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norse-God1984 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) Guten Tag Zusammen, Suche eine Gruppe für Einer gegen alle. Wäre super wenn das klappt,Adden unter Norse-God84 Vielen Dank schon mal im voraus. Bearbeitet 7. April von Norse-God1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) Hallo. Ich bin auf der such nach Mitspieler für den Roten Wurm an einem Abend. Würde mich freuen fündig zu werden. 1. DanielXII 2. 3. Gerne kann man mich auch adden DanielXII (zwei grosse i) Bearbeitet 13. April von DanielXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Am 9.4.2024 um 07:57 schrieb DanielXII: Hallo. Ich bin auf der such nach Mitspieler für den Roten Wurm an einem Abend. Würde mich freuen fündig zu werden. 1. DanielXII 2. 3. Gerne kann man mich auch adden DanielXII (zwei grosse i) Meinst du orcus die 6mann Trophäe dann würde ich sagen ich wäre dabei hätte auch einen Kumpel noch,da wären wir schon Mal 3 Mann😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norse-God1984 Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April 6 Mann Trophäe wäre ich auch dabei. ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Txddy94x Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Wenn noch jemand Platz hat wäre ich bei der 6 gegen Orcus Trophäe dabei. Psn : Txddy94x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Am 16.4.2024 um 22:25 schrieb Torben: Meinst du orcus die 6mann Trophäe dann würde ich sagen ich wäre dabei hätte auch einen Kumpel noch,da wären wir schon Mal 3 Mann😁 Hy Torben. Ne, der Wurm ist nicht gemeint. Der rote Wurm bei dem man die 4 goldene Sticks sammeln muss und bei dem als Belohnung unter anderem das Shema für die Versenger zu bekommen wäre. Denn meine ich. Ich komme mal so weit dass ich die Sticks sammle, doch alleine hast keine Chance bei dem Wurm. Ich habe auch die möglichkeit für Mitspieler einen goldenen Hundeknochen und die goldenenPanzeplatten zu sammeln, jedoch als verbrauchsgegenstand für den Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) Hallo, wäre auch bei 6 Mann Trophäe dabei ... Erledigt Bearbeitet 7. Mai von Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April (bearbeitet) Würde auch gerne die 6 Mann Trophäe holen. Kann meistens Abends ab 21:00 Uhr oder je nach Absprache. Bearbeitet 28. April von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die 6er Trophäe " Einer gegen Alle" PSN:Muchmann82 ERLEDIGT Bearbeitet 28. Mai von much82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am 18.4.2024 um 14:52 schrieb Txddy94x: Wenn noch jemand Platz hat wäre ich bei der 6 gegen Orcus Trophäe dabei. Psn : Txddy94x Mann kann dich leider nicht über PS Aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen kontaktieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Hallo Leute wenn sich noch jemand finden lässt bräuchte noch hilfe bei der 6 Mann Trophäe und den rest der Trophäen (geht mit meheren Leuten besser und schneller ) Bearbeitet 20. Mai von Quoten-Spieler 6 Mann Trophäe erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutalovicz Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Suchen auch noch Leute für die 6mann trophy. Sind aktuell zu 3. Einfach eine fa schicken Am 7.5.2024 um 13:09 schrieb much82: Mann kann dich leider nicht über PS Aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen kontaktieren.... du hast anscheinend genau die gleichen einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Am 15.5.2024 um 20:00 schrieb Brutalovicz: Suchen auch noch Leute für die 6mann trophy. Sind aktuell zu 3. Einfach eine fa schicken du hast anscheinend genau die gleichen einstellungen Wir sind zu dritt und brauchen die Trophäe, habt ihr noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapowli Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Moin zusammen, suche immer noch genug Mitspieler für "Einer gegen alle". Findet sich hier noch Unterstützung für die Trophäe? PSN: Kapowli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai vor 22 Stunden schrieb Kapowli: Moin zusammen, suche immer noch genug Mitspieler für "Einer gegen alle". Findet sich hier noch Unterstützung für die Trophäe? PSN: Kapowli Wir sind zu dritt und brauchen noch Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.