RoCkIceTeA1425 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) ich wäre auch dabei bei einer gegen alle, ist aber wieder mein erstes Cod seid Black Ops 1. Hab jetzt 2-3 std Zombi modus gespielt. Hat sich tatsächlich viel verändert und ich muss mich als neuling hier anmelden für den Zombi-modus, hoffe das ist kein problem. psn: RockIceTea Bearbeitet 28. Dezember 2023 von RoCkIceTeA1425 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Moin, ich benötige Leute für die Einer gegen Alle Trophäe. Ich selber habe noch keinen Akt gespielt und wäre insofern dankbar, wenn ich mich einem Trupp anschließen dürfte. Psn: Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 würde mich anschließen. Bräuchte auch noch die Trophy „Einer gegen alle“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooInSpace Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Moin, suche für morgen 4-5 Leute für die einer Gegen alle Trophy. Wer Lust hat einfach Adden: psn: eskimotda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb ZooInSpace: Moin, suche für morgen 4-5 Leute für die einer Gegen alle Trophy. Wer Lust hat einfach Adden: psn: eskimotda ich finde dich leider nicht in Psn, kannst du mich adden, Rockicetea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinxHD Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Bin auch auf der Suche nach einem 6er Trupp für die Trophäe Einer gegen Alle Psn: MarvinxHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooInSpace Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 18 Stunden schrieb ZooInSpace: Moin, suche für morgen 4-5 Leute für die einer Gegen alle Trophy. Wer Lust hat einfach Adden: psn: eskimotda vor 18 Stunden schrieb ZooInSpace: Moin, suche für morgen 4-5 Leute für die einer Gegen alle Trophy. Wer Lust hat einfach Adden: psn: eskimotda Würde so gegen 19-20Uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Moin, bin bei "Einer gegen Alle" ebenfalls gerne dabei. 👍🏼 PSN-ID: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zXCorleoneXx Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Einer gegen alle Trophäe! Wer braucht die noch? Wäre dabei hat sich erledigt danke an alle die von hier geholfen haben Bearbeitet 22. Januar von zXCorleoneXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Ich brauche die auch noch. PSN: Bruncks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Moin, bin noch auf der Suche nach nem Trupp. Allgemeine Erfahrung im zombiemodus habe ich allerdings noch nicht soviel in dem teil. Bei den Trophäen und so bin ich auch dabei psn manta16v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zXCorleoneXx Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Addet mich und schreibt eine kurze Nachricht dazu es muss doch möglich sein 2 3er Trupps zubilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Würde auch gerne mitmachen für die Trophie einer gegen alle mfg Hat sich bei mir schon erledigt,helfe aber gerne aus mfg Bearbeitet 16. Januar von Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Sind ja doch einige, wollen wir daher mal ne Liste machen und anschließend nen Termin finden? Wäre bissel einfacher als hier immer reinzuschreiben „addet mich gerne“. Also gerne antworten und PSN eintragen: 1. Bruncks 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudi82 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar @Bruncks vor 23 Stunden schrieb Bruncks: Sind ja doch einige, wollen wir daher mal ne Liste machen und anschließend nen Termin finden? Wäre bissel einfacher als hier immer reinzuschreiben „addet mich gerne“. Also gerne antworten und PSN eintragen: 1. Bruncks 2. Laudi82 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 13.1.2024 um 11:36 schrieb Bruncks: Sind ja doch einige, wollen wir daher mal ne Liste machen und anschließend nen Termin finden? Wäre bissel einfacher als hier immer reinzuschreiben „addet mich gerne“. Also gerne antworten und PSN eintragen: 1. Bruncks 2. Laudi82 3. MRColorful 4. DanielXII 5. 6. Wäre auch dabei. Bei meinem Nick sind am Schluss 2 grosse ii geschrieben für XII. Falls hier jemand noch dazu kommt, zitiert Bruncks um die Liste zu aktualisieren. Denn ich glaube sonst zeigt es nur Bruncks an. Nicht vergessen den Nick einzutragen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Am 13.1.2024 um 11:36 schrieb Bruncks: Bearbeitet 16. Januar von Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudi82 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Cool... dann müssen wir nur noch ne Uhrzeit finden bei der jeder kann und Bruncks müsste das in die Hand nehmen, okay ? Mfg Laudi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggeltony Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Edit: bin bei beiden Versionen fertig. Den anderen weiterhin viel Erfolg. Bearbeitet 17. Januar von Foggeltony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Moin moin... Benötige die Trophy ebenfalls noch. Bitte adden... Sinola77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.