neon195 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Moin @ all, suche noch Spieler die bock haben den neuen Zombie-Modus MWZ zu zocken vor allem die letzen Akt 3 Missionen + Trophäen. Sind schon ein paar Leute die gemischt immer mal wieder zusammen zocken. Also wer bock hat einfach adden PSN: neoN_o0 //Habe noch nichts zu MW3 bzw. zum DLC von MW2 hier gelesen, hoffe erstelle nichts doppelt oder im falschen Thread Bearbeitet 18. November 2023 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 19. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2023 Sooo bin jetzt soweit durch. Kann gerne hier und da noch aushelfen wenn wer Probleme hat. Die 5 Aufträge in der Roten Zone sind machbar mit nem gutem 3er Trupp, Täuschgranaten und Geschützen Wer dennoch damit Probleme hat kann ja folgenden Glitch probieren (wird bestimmt schnell gepatcht): https://forum.psnprofiles.com/topic/152887-cheese-method-for-seeing-red 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Am 19.11.2023 um 16:22 schrieb neon195: Sooo bin jetzt soweit durch. Kann gerne hier und da noch aushelfen wenn wer Probleme hat. Die 5 Aufträge in der Roten Zone sind machbar mit nem gutem 3er Trupp, Täuschgranaten und Geschützen Wer dennoch damit Probleme hat kann ja folgenden Glitch probieren (wird bestimmt schnell gepatcht): https://forum.psnprofiles.com/topic/152887-cheese-method-for-seeing-red Hab dir geschrieben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Am 19.11.2023 um 16:22 schrieb neon195: Sooo bin jetzt soweit durch. Kann gerne hier und da noch aushelfen wenn wer Probleme hat. Die 5 Aufträge in der Roten Zone sind machbar mit nem gutem 3er Trupp, Täuschgranaten und Geschützen Wer dennoch damit Probleme hat kann ja folgenden Glitch probieren (wird bestimmt schnell gepatcht): https://forum.psnprofiles.com/topic/152887-cheese-method-for-seeing-red Wenn ihr heute Abend gegen 23 Uhr Zeit hättet, würde ich mich mit anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Also ich bin aktuell auch aktiv wenn wer zusammen zocken will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSpanishFly80Xx Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Orcus mit einem 6er Trupp killen ................ Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 suche auch noch player für die Zombie Trophäen . gerne Adden doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnR34L_PlaYa Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 29.11.2023 um 23:07 schrieb xXSpanishFly80Xx: Orcus mit einem 6er Trupp killen ................ Könnt mich gerne adden Konnte dich leider nicht im PSN finden... Edit: Gerade die Trophy bekommen...... Bearbeitet 3. Dezember 2023 von UnR34L_PlaYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 29.11.2023 um 23:07 schrieb xXSpanishFly80Xx: Orcus mit einem 6er Trupp killen ................ Könnt mich gerne adden Könnte auch noch Hilfe gebrauchen PSN ID: MCE_ Voorhees einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Hat jemand, nach dem Reset, schon die 50k Trophäe bekommen? Ich Dreh ab wenn die Kills nicht mehr zählen und alle neu gemacht werden müssen. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Moin, suche einen Trupp für den Kill im 6er Squad. Hat wer Lust? Psn:alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 10. Dezember 2023 von Mr-Hamtaro Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iauryin Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Guten Abend ich habe Probleme bei der Trophäe Schlachthaus weiß eventuell jemand ob die verbuggt ist ? Habe 60k kills und nur mit waffen 52k Dankbar für jede Antwort :) Am 7.12.2023 um 12:12 schrieb VaiKesh: Hat jemand, nach dem Reset, schon die 50k Trophäe bekommen? Ich Dreh ab wenn die Kills nicht mehr zählen und alle neu gemacht werden müssen. Wurde ja jetzt gepatcht aber bekomme die trophy trz nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerOzelot94 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Trophäe: Einer gegen alle (Töte Orcus im 6er Trupp) ID Schwarzer_Ozelot Bearbeitet 12. Dezember 2023 von SchwarzerOzelot94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 00:34 schrieb iauryin: Guten Abend ich habe Probleme bei der Trophäe Schlachthaus weiß eventuell jemand ob die verbuggt ist ? Habe 60k kills und nur mit waffen 52k Dankbar für jede Antwort Wurde ja jetzt gepatcht aber bekomme die trophy trz nicht Sorry für die späte Antwort. Hast wahrscheinlich schon bekommen? Also ich hab die mittlerweile bekommen auf der PS5 Version. Auf der PS4 Version muss man die 50k nochmal machen das wird nicht übernommen obwohl der Killcounter bei beiden Versionen online gleich ist. Scheinbar gibt es Game Intern einen Counter. Die Statistik ist sowie völlig verbuggt und unvollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4pper_1992 Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach Hilfe bei der Trophäe "Einer gegen Alle". Die letzte Mission in Akt 3 habe ich noch nicht freigeschaltet (bin irgendwo mitten in Akt 2). Gibt es eine Gruppe, die aktiv spielt und helfen kann? Gerne in PSN adden. (sn4pper_1992) Grüße --------- Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 23. Dezember 2023 von sn4pper_1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver__Star_xD Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Servus✌🏼 Ich bräuchte ebenfalls noch die „Einer gegen Alle“- Trophäe. Bin noch nicht bei Akt 3, somit kann ich leider nicht hosten. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! PSN: Silver__Star_xD Grüße Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Djackson187! Bearbeitet 24. Dezember 2023 von Silver__Star_xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStVoi Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Mahlzeit, ich bin auf der Suche, nach 5 weiteren Spielern, um die Trophäe Allein gegen alle zu erlangen. Bei Interesse bitte bei mir melden. psn: iStVoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ol Dirty Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Bräuchte Hilfe beim Sturmrufer. Hab es jetzt 6x alleine versucht und dabei mein ganzes legendäres Zeug verballert 😞 PSN ID: Sentrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Gude, würde mich anschließen. Bräuchte auch noch die Trophy „Einer gegen alle“. Gerne einfach adden. PSN ID: MrMai97 Edit: erledigt Bearbeitet 1. Januar von MrMai97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.