Letsplayandy1990 Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Habs auch gelesen. Der Moment wenn man auf Permadeath durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ja, Permadeath.... darum habe ich jetzt Dead Space Remake auch nicht geholt. Ich fand die PS3-Version und dere Schweregrade gut, aber Permedeath kann ich mir ersparen.... wobei das evtl. bei Mirage sowieso nicht gerade das ist, was man befürchtet, dazu ist es zu einfach (zumal der Schweregrad wählbar ist). Der Moment wenn man 80% Fortschritt dann Aussichtspunkt synchronisiert und dann neben dem Heuhaufen landet. Es sei denn man lädt regelmäßig im Cloud hochlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.