THX789 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo zusammen, Ich wollte heute Abend mit einem Freund aus meiner Freundesliste versuchen die Online Trophies zu machen, bei diesem Versuch kam es leider zu keinem Spiel. Das Problem besteht darin, dass wenn ich ein Spiel eröffne und ihn einlade kann er das Spiel nicht annhemen, wenn dies nun in umgekehrter Reihenfolge geschiet kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass der Beitritt fehlgeschlagen ist. Haben auch versucht es über zeitgleiches Eintreten in ein schnelles spiel zum laufen zu bekommen aber das hat auch nicht funktioniert, genauso wie das löschen aus der Freundesliste. Hat jemand Ahnung woran das liegen kann?
Metal_Istvan Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Echt schrecklich.. ist übrigens bei Alpha_Assi genauso... bei wem hat es geklappt?? und was gibts für möglichkeiten??? kann doch nicht sein... scheint ja bei vielen nicht zu gehen
Alpha_Assi Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Echt schrecklich.. ist übrigens bei Alpha_Assi genauso... bei wem hat es geklappt?? und was gibts für möglichkeiten??? kann doch nicht sein... scheint ja bei vielen nicht zu gehen ja das stimmt,allerdings können wir beide ja fast nix zusammen zocken:banghead:
Metal_Istvan Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 hoffentlich schreib mal jemand der eventuell eine lösung kennt... an irgendwas muss es ja liegen: psn router bla blubb meldet euch bitte
Stargate Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Soeben das erste mal (zusammen im Team versucht die Trophys zu holen) den MP angespielt. Hier meine Einschätzung die ich gerade auch im PSN geschrieben habe: WOAH, wo soll ich anfangen, denn schlimmsten MP auf Erden zu erklären? Chance das die Verbindung zu Beginn abbricht = geschätzte 95% Chance das sie mittendrin abbricht = 80%. Zudem die schlimmsten Lags die du dir vorstellen kannst. Weiters sind dazwischen die ÄRGSTEN Ladepausen. PS3/Spiel neustarten geht da ein vielfaches schneller. Spielmodus selber ist nur lächerlich. Unspielbar... Ich und mit denjenigen mit dem ich die Trophys machen wollte, haben es heute erstmal aufgegeben... Morgen neuer Versuch Dann kam das PSN Zeichenlimit:D Haben wir nur einen falschen Tag erwischt, oder ist der MP wirklich unspielbar? Der erste Versuch hat 18 Minuten gehalten, danach kein enziges Spiel mehr als 2-3 Minuten. Viele stürzten schon zu Spielbeginn ab... War das schon immer so, oder stellen sie so langsam die Server ab? Was ja wegen der trophys noch schlimmer wäre. Ein weiteres mal machen mir die MP Trophys durch den verbugten MP zu schaffen. Siehe auch Signatur... Sowas grausames habe ich wirklich noch nie gespielt. Und ich untertreibe gerade. Hoffe das noch mehr ihre MP Erfahrungen mitteilen. Möchte wissen ob das ausnahmslos bei jeden so ist.
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich werds morgen mal testen, wollte mich nämlich die nächsten tage an die trophy machen. hört sich ja schonmal nicht gut an...
IndianaStatic Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich komme schon gar nicht mehr in den Multiplayer rein. Was hat die Entwickler dazu getrieben, in das Spiel einen Multiplayer einzubauen? Und wenn man schon einen einbaut, sollte das System funktionieren. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es ganz einfach lassen. So ein dämlicher Rotz!
Stargate Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich und Indiana haben es nun geschafft. Online Trophys sind unter Dach und Fach:) Hier noch die Tipps für alle die nachkommen:) Für die 20 Kills eines Overlords in einem Spiel reicht ein 30 minuten Spiel. Das Problem ist das sehr oft der server abbricht. Um das stark zu reduzieren sollten sich beide Spieler so wenig wie möglich bewegen. Taktik: Platziert rote Schergen auf einem Portal und stellt euch selber zum anderen. Hier erscheint der Overlord dann niemals. Somit greifen die Schergen den anderen Overlord schon beim Respawn an. Das heißt keiner der beiden Spieler muss sich bewegen, und kann zusehen und hoffen das die Server halten;) Für die je 10 siegreichen Maps bei Plünderung und Einnehmen muss man nicht bis zum Zeitlimit spielen. Es reicht wenn der sich schon vorher ausgemachte Sieger nur einmal Punkte sammelt. Der zweite Spieler bekommt das mit und geht dann aus dem Spiel raus. Was als Sieg durch die meisten Punkte abgeschlossen wird. Dauert dann nur um die 20 Sekunden pro Map. Denke das sind die besten Taktiken den MP zu überstehen. Auf jeden Fall braucht man einen zweiten Spieler mit dem man sich vorher verabredet hat. Im MP findet man nur sehr selten Spieler. Quasi schon ausgestorben. Hoffe ich konnte mit meinen Tipps helfen:)
GEiLWiESAU Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Vielen Dank Stargate für diese Tips. Dadurch konnte ich das zusammen mit Rowdy relativ schnell ohne jegliche Abbrüche abhaken. Man sollte das im Trophäenleitfaden festhalten, ist sehr wertvoll für eine schnelle Platin bei dem komischen Online-Modus.
TheAssKicker Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich hatte nie probleme mit den Online mod wie ich die Trophies holte! Doch jetzt wollt ich wem Helfen und da ging ma gar nichts
Tire_Burner Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 also ich hab heut alle online trophys mit nem kumpel gemacht. absolut keine probleme. haben 3 stunden gebraucht bis wir beide alle online trophys hatten. keine lags keine abstürze kein gar nix. is absolut fehlerfrei gelaufen.
gismo74 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Also meine Versuche mit dem Multiplayer Modus ergeben, das dieser nur sehr selten funzt, mit´nem Kumpel, von meiner Freundesliste gehts immer. Bei erstellten Spielen oder Schnellesspiel gehts komischerweise nur am Wochenende. bei ca. 50% der versuche, dauert dann manchmal ca. 10min bis ein Mitspieler gefunden ist.:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Und was ich auch sehr komisch finde keiner mit dem ich je gespielt habe taucht in der liste "Spielerbegegnungen" auf. Was mich jedoch am meisten aufregt sind die Spieler, die wenn sie merken das sie Verlieren kurz vor Ende (meist 2 -3 Sek.) das Spiel verlassen und einen damit den Sieg versauen wollen. Solche leute sind genau so schlimm wie CHEATER UND GEHÖREN AUF LEBENSZEIT GESPERT....
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Solche leute sind genau so schlimm wie CHEATER UND GEHÖREN AUF LEBENSZEIT GESPERT.... Na übertreibs mal nicht^^ Der Sieg wird doch gewertet wenn der andere das Spiel beendet. Ist ne schnelle Möglichkeit die Online Trophies abzuhaken. Außerdem sollten die Programmierer darauf achten, das sowas nicht passiert. Das Zocker sowas ausnutzen ist doch klar.
gismo74 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Na übertreibs mal nicht^^Der Sieg wird doch gewertet wenn der andere das Spiel beendet. Ist ne schnelle Möglichkeit die Online Trophies abzuhaken. Außerdem sollten die Programmierer darauf achten, das sowas nicht passiert. Das Zocker sowas ausnutzen ist doch klar. Nee sory, aber die Siege werden garantiert nicht gewertet wenn mein Gegner das Spiel vorzeitig verlässt..... (einzigverbleibender Spieler.....) bei Overlord 2 kein Sieg und bei GTA 4 (z.B. beim N..S.E.N) KEINE PUNKTE bzw. GELD...... und ich denke nicht das es übertrieben ist solche Leute zu sperren denn ... wenn eine runde ne halbe Stunde dauert und dein Gegner haut dann nach 29:45 min ab weil er nicht Gewinnen kann, dann KOTZT das an... sorry so habe ich schon etliche Stunden verbracht und nichts erreicht. Ps: Ich habe nichts dagegen online Trophies schnell abzuhaken, aber nicht auf kosten anderrer. Wenn ich sowas mit´nem kumpel abspreche ok.....
mcgerdsch Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hi Leute, ich hab' heute mal versucht die Multiplayer Trophäen mit einem Kumpel zu machen, jedoch heben wirs nicht mal geschafft uns gegenseitig einzuladen! Egal ob privat, offen oder schnelles Spiel, wir haben's nicht geschafft. Wir haben dann gemerkt, dass ich die PEGI (UK) Version und er die USK Version hat. Kann mir jemand sagen, ob die 2 überhautpt miteinander können? Hab von einigen Spielen gehört - zumindest gerüchteweise - die ein MP Match mit verschiedenen Versionen nicht zulassen. Stimmt das? Bei anderen Games (z.B. Borderlands) funzt das ganze ja eigentlich ohne Probleme! Greetz!
merlin5678 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hatte es auch mit einem Freund probiert und letztendlich auch geschafft. Haben aber bestimmt 10 Anlaeufe gebraucht bis der Server mal lief. Immer weiter versuchen von Tag zu Tag. Irgendwann funzt es!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.