POLOchri Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Also zu meiner person !!! Heisse Chri ( Christoph ) Bin 24 (1984 ) Bin absoluter Playstation fan Habe momentan ps1, ps2 ps3 psp und ne pocketstation dazu kommt noch das ich für meine psp nen originalen aufsteller der so in geschäften steht zuhause hab für meinen partykeller versteht sich !!! meine online ID ist POLOchri Zur id !!! Leicht zu erkennen was ich fürn auto hab netürlich nen POLO bj 2004 1,9 TDI Highline mit 100 PS plus nen 1979er einser Golf Rabbit Und zu guter letzt !!! Wie auf meinem Avatar zu erkenne !!!! Habe am rücken die Playstation Tasten tätowiert !!!! Bissl krank aber naja !!!! glg chri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi Chris. Willkommen bei den Jägern. Das mit dem Tattoo finde ich ganz und gar nicht krank, sind doch coole Zeichen. Gruß Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hereinspaziert in die gute stube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 moin moin ... welcome on board ... ps: was ist denn schon nicht krank auf dieser welt ?! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Tach und herzlich willkommen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Willkommen im Forum. Geiles Tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 willkommen im forum könntes du vieleicht ein großer bild von dein tato posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 willkommen im forum könntes du vieleicht ein großer bild von dein tato posten ? genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben also Chi, viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sicher doch !!!!Pic is schon im anhang !!! danke leute !!! Bin ja auch ein jäger !!!! glg tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG tattoo.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ... big greetz @ austria sah ich ja jetzt erst, das du aus österreich kommst, das gibt einen xtra-gruß von einem exilbayern! servus & peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 danke danke !!!! Hast deswegen erst gesehen weil ichs mitten in da nacht erst reingeschrieben hab !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 polo-fahrer sind mir gleich sympathisch. :wink: willkommen bei de jägers und sammlers.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 so mei kleines baby !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.