Dangermaus79 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hallo zusammen Ist es möglich nach Abschluss der Story die Trophäe Slackline zu holen? Ich war im Glauben ich hätte die schon aber leider nicht. Das ist die einzige die mir noch fehlt. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Es wird sicherlich etwas aufwändiger, aber Gegner erscheinen meines Wissens nach immer wieder bei den Straßenverbrechen, auch nach dem Abschluss der Story. Du könntest dir also zum Beispiel ein Straßenverbrechen suchen, dich unbemerkt (über die Dächer) nähern und die Gegner dann vom Seil ausschalten. Bei den Kampfherausforderungen sind auch unendlich viele Gegner vorhanden, da man diese immer wieder wiederholen kann. Wie gut man dort Tarn-Kills machen kann, weiß ich aber nicht. Müsste man mal ausprobieren, ob es da eine Herausfordeurng gibt, bei der man zu Beginn noch ungesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.