Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Also bei mir tritt das Problem auch auf aber ich habe was herausgefunden was klappt ohne jegliche aufschrauben und säubern. Extrem war es bei mir kein Millimeter bewegt quasi den Controller weggelegt die Kamera bewegt sich von alleine war echt nervig jedes mal zu richten. Nun zu meinem Tipp: Man dreht 30 Sekunden mit der flachen Hand auf beide Analogsticks im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn probiert es langsam aus dann schnell dann richtig schnell, also wer kennt noch Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 wenn beide Attacken gleichzeitig kommt und wer am schnellsten die beiden Analogstick dreht der gewinnt? Jeder oder? Wie Hier das meine ich probiert es aus wer das Problem hat, kann aber nicht 100% garantieren ob es klappt ich habe es durch Zufall mal ausprobiert und fast kein Stick-Drift mehr, zwar ein bisschen aber das stört mich nicht besser als wenn es richtig schlimm ist. Bearbeitet 23. Januar von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 7 Stunden schrieb rejes5: Auf der Rückseite des Controllers befindet sich ein sehr kleines Loch, das man mit einer Nadel gedrückt halten muss. Dadurch könnte das Problem eventuell auch gelöst werden. Ich habs auch mal versucht es hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.