Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stick Drift Dual Sense - Reperatur

VaiKesh

Recommended Posts

Also bei mir tritt das Problem auch auf aber ich habe was herausgefunden was klappt ohne jegliche aufschrauben und säubern.

Extrem war es bei mir kein Millimeter bewegt quasi den Controller weggelegt die Kamera bewegt sich von alleine war echt nervig jedes mal zu richten.

Nun zu meinem Tipp:

Man dreht 30 Sekunden mit der flachen Hand auf beide Analogsticks im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn probiert es langsam aus dann schnell dann richtig schnell,

also wer kennt noch Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 wenn

beide Attacken gleichzeitig kommt und wer am schnellsten die beiden Analogstick dreht der gewinnt?
Jeder oder?

Wie Hier das meine ich probiert es aus wer das Problem hat, kann aber nicht 100% garantieren ob es klappt ich habe es durch Zufall mal ausprobiert und fast kein Stick-Drift mehr,

zwar ein bisschen aber das stört mich nicht besser als wenn es richtig schlimm ist.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...