Micha91 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Fangen wir mal an. Ich bin der Michael, bin 18 Jahre alt und wohne in Alsdorf in Nrw. Bin momentan noch Schüler, werde aber wahrscheinlich nächstes Jahr Karosserietechnik,Fahrzeugtechnik in Aachen. Meine Hobbys sind momentan mein Auto, der Motorsport und natürlich zocke ich gerne an der Ps3. Neben der Ps3 spiele ich noch diverse Rennsimulationen am PC, wie Life for Speed und RFactor. Zu der Seite komme ich, da mein Bruder hier öfters auf der Seite ist. DaMobby sein Name Also leider besitzen wir nur eine Ps3, die wir uns liebevoll teilen Am liebsten spiele ich Rennspiele (wer hat was anderes erwartet?), meine Lieblingsserie natürlich Gran Turismo . Momentan aber wieder Gran Turismo 4, zumindest bis zum 17.12 So dann wünsche ich auf ein gutes miteinander Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Trophies hunten. Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Micha, willkommen bei uns. hab viel Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.