Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Esser funktioniert nicht

Recommended Posts

Hi @SaSukE_TwisT- und willkommen bei uns im Forum! :)

vor 11 Minuten schrieb SaSukE_TwisT-:

Ich brauche dringend Hilfe, es erscheint kein einziger Esser außer Chocobo Küken. Ich habe jeden Charakter eine Esper zugeordnet und die Beschwörer Leiste taucht nicht mal auf wenn Chocobo Küken nicht ausgerüstet ist. Ich kann kein esper spielen was kann ich tun?

Ich denke schon, dass die Beschwörungen funktionieren, aber beachte, dass diese nicht in jedem Kampf gerufen werden können bzw. die Leiste nicht in jedem Kampf erscheint, wie unter anderem im Leitfaden hier beschrieben. (Das hat glaube ich etwas mit der "Größe" des Kampfes bzw. auch mit der jeweiligen Kampfarena zu tun.) Deswegen hast du wahrscheinlich den Eindruck, dass nur die DLC-Beschwörungen wie das Chocobo-Küken oder z.B. auch Karbunkel funktionieren würde. Tatsächlich sind "größere" Beschwörungen wie Ifrit oder Shiva so konzipiert, dass diese hauptsächlich in Bosskämpfen gerufen werden können, und auch hier erscheint aber die Beschwörungsleiste meistens erst dann, wenn man schon eine Weile im Kampf ist.

Hoffe das hilft dir für den weiteren Spielverlauf - ich bin mir sicher, die Beschwörungen sind bei deinem Spiel nicht kaputt, funktionieren aber im Remake nicht ganz so, wie man sich das vielleicht erwarten würde. xD 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...