Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 startet nicht


ToTo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke für die viele Hilfe.

wo (Speichermedium) und wie macht ihr die backups?

@akothaclown: wie haste das so schnell in 20 min hingekriegt?? wenn du das tutorial verwendest biste ja bedeutend länger dran. wie heißt die Wärmeleitpaste genau?

und was für eine art alkohol war das zum reinigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir nur den part mit dem erhitzen angeschaut...

keine ahnung wie die wärmeleitpaste genau heißt, hab ne normale aus nem elektrogeschäft genommen!

und zum Reinigen hab ich normalen Spiritus benutzt.

danach das Backup einfach mit ner externen Festplatte, welche mit FAT32 formatiert ist, gemacht.

aber VORSICHT! das ganze ist nicht ganz ungefährlich! Eventuell ist die PS3 dann komplett kaputt!

aber dann kannst sie immernoch einschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp: Keine

Ich mache jeden Monat eine Datensicherung, damit sowas nicht passiert.

datt is janz wichtig...mach ich auch aber net so regelmäßig wie herg, aber im großen und ganzen nach jeden durchgezoggten game oder bei wichtigen Savegames die ich nicht verlieren will.

Hatt das problem beio meiner 320Gb Platte, eingebaut, Backup druff...3 Tage später Platte am a...

zum glück war das Backup noch da...alte Platte rein...auf neue gewartet und siehe da alles lüppt wie es sich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragt sich nur wie lange. Ylod ist bekannt dafür das er sich nicht auf Dauer reparieren lässt (in den meisten Fällen).

Ich würd dir also dringend raten Speicherstände immer zu sichern und eventuelle Sharing-Accounts immer zu deaktivieren und nur zu aktivieren wenn du selbst Spiele davon spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...