Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 startet nicht


ToTo

Recommended Posts

hi zusammen,

hab gerade einen Schock bekommen. Wollte meine PS3 einschalten. Man hört wie sie hochfahren will und im selben Moment wieder abgeht (Standby Modus)

Heißgelaufen ist sie auch nicht. Wichtig wären mir meine Savegames.

Hat jemand ne Erklärung??

Wäre sehr dankbar

euer ToTo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

toto lass dich nicht runterziehn,selbst wenn das ding für immer und ewig kaputt ist,du kannst die festplatte ausbaun da sind alle deine save daten drin,aber wenn du noch garantie hast würde ich nichts anfassen^^

Bzgl. der Garantie solltest du mal seine Posts lesen. Und was soll er mit der Platte machen wenn er sie ausgebaut hat?

Gibt es ein rogramm für Windows oder Linux mit dem auf das Format der PS3 zugreifen kann?

Wenn er die Platte in eine andere PS3 einbaut wird die Platte formatiert...

Edit:

Ach ja, die meisten Savegames haben einen Kopierschutz und sind auf anderen Konsolen unbauchbar.

Klär uns doch dann bitte mal genauer auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy..Ich hab das selbe Problem..Meine Playsi ist am 10.12. von mir gegangen..Und wie soll es auch anders sein..Garantie vor 3 Monaten abgelaufen..Irgendwo schon ärgerlich, weil das ist ja auch ne Menge Kohle was Sony für das Ding verlangt..Mir wurde am Telefon gesagt das irgend ein Termostat kaputt ist..Und deswegen die Konsole nicht mehr startet..Hat irgend jemand vielleicht Ahnung so was zu reparieren??Bei Sony wollen die so ein haufen Geld haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich dann mit den trophies bei mir aus. und zwar fehlen mir bei fifa10 noch z.B. die 500 virtual pro spiele. wenn ich jetzt mit einer neuen ps3 unter meinem alten Konto (Zween90) spiel und die 500 spiele absolviere, bekomm ich dann die platin trophie trotzdem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schauts eigentlich dann mit den trophies bei mir aus. und zwar fehlen mir bei fifa10 noch z.B. die 500 virtual pro spiele. wenn ich jetzt mit einer neuen ps3 unter meinem alten Konto (Zween90) spiel und die 500 spiele absolviere, bekomm ich dann die platin trophie trotzdem??

sicher doch...deine trophies sind nicht auf der playstation gespeichert sondern auf dem sony server

einfach mit der neuen playstation wieder mit dem gleichen account anmelden und dann trophies synchronisieren...dann haste wieder den alten stand (es sei denn du hast die trophies auf der alten nicht synchronisiert...aber das ist unwahrscheinlich^^)

du müsstest jediglich dann halt alle spiele von vorne machen

und noch ne frage am rande: wenn die playstation wieder an gehen sollte, dann kann der doch (dank der neuen FW) alles auf die neue tun oder nicht? dann müsste er aber ein bisschen glück haben^^.

TVS

was ist das`? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...