FalcoBaa Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Huhu Mich würde interessieren wie ihr (auf Controller natürlich) die Tasten belegt habt.. Standardmäßig sind da viele Sachen doppelt belegt. Beispielsweise Kreuz für hochschalten UND kuppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Am 7.11.2023 um 22:15 schrieb FalcoBaa: Huhu Mich würde interessieren wie ihr (auf Controller natürlich) die Tasten belegt habt.. Standardmäßig sind da viele Sachen doppelt belegt. Beispielsweise Kreuz für hochschalten UND kuppeln. Die Standard-Belegung funktioniert eigentlich so wie sie ist. Habe ich nie geändert. Die doppelt belegten Tasten verwendest du auch nicht zeitgleich, weshalb sie eben so belegt sind. Beispielsweise (Kupplung und Hochschalten) - Die Kupplung verwendest du nur beim Anfahren, danach (in Bewegung) dient die Taste zum Hochschalten - passt also. Oder (DRS und Pitlimiter) - wird auch niemals zeitgleich verwendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.