Loxagon Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 2 Mysterien machen mich fertig Das wo man die Gegner in einer Minute besiegen und das mit dem Gegner in den Abgrund stoßen. Hat da er Tipps? Brauch ich ggf. bestimmte Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) jep es wird einfacher wenn du alle Fähigkeiten von Miles freigeschaltet & Aufgewertet hast, du musst die hernehmen die mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden machen, mit Dreieck herziehen. Und Kurbel den Schwierigkeitsgrad auf die einfachste Stufe runter. (1 Minute) mach Schwungangriffe auf die Gegner nahe der Dachkante. SG auf einfachste Stufe runter. (Abgrund stoßen) es ist nicht Trophy relevant die Goldwertung zu erhalten, Bronze reicht, Heldenmarken gibts mehr als man braucht. Bearbeitet 7. November 2023 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 7. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2023 Ah, umso besser. In 1 wars ja glaub ich Gold, was man brauchte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.