Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanische Spiele: Empfehlungen gesucht

Recommended Posts

Meine Empfehlungen wurden größtenteils schon genannt, das wären vor allem Digimon und Yakuza aber auch die Persona Spiele bilden einen Bereich des alltäglichen Lebens dort ab den man selten so in Spielen thematisiert sieht.

Ghostwire ist aber mit Abstand das Beste, was man aktuell spielen kann um das moderne Japan zu erleben, als wir vor kurzem da waren hatte ich regelrecht Déjà-vus weil ich einige Ecken aus Ghostwire erkannte oder mir zumindest sehr bekannt vorkamen :D

Ein Tipp von mir wäre noch etwas ungewöhnlich, aber Let It Die könnte was sein. Das ist Free 2 Play, aber ohne aufdringliche Mikroinvestment Werbung, man kann das ganz normal zocken.

Man kann dort nicht direkt Tokio erkunden da man sich nur in einem Turm aufhält, aber dieser Turm steht in Tokio und die Stockwerke sind an die Stadt angeleht, die Sprache kommt viel zum Einsatz und das Japan-Feeling hab ich auf jeden Fall in dem Spiel. Allerdings ist es ein sehr knackig zu meisterndes 100% Game, 400 Stunden locker falls man alle Trophäen schaffen will, und es ist ein Roguelige Dungeon Crawler mit vereinfachtem Soulslike Kampfsystem und Soft-Permadeath.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...