TaPseN Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hey Leute, nachdem das Spiel jetzt "komplett" fertig ist und den entsprechenden DLC bekommen hat würde ich es gerne durchspielen. Durch die Patches hat sich ja einiges verändert, leider konnte ich dazu nicht wirklich etwas finden in Bezug auf die Trophäen. Muss ich immer noch diese 17 oder 18 Punkte "sichern" für die Trophäen oder gibt es da einen anderen Weg ? Nicht so wirklich Lust die ersten 20 Level ohne einen Skill rumzulaufen. Danke euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Hallo und willkommen im Forum. Das Spiel war strenggenommen schon mit Patch 1.5 fertig (oder zumindest in dem Zustand, den die Entwickler ursprünglich haben wollten). Das wurde zumindest so kommuniziert. Mit Patch 1.6 kam dann noch der Inhalt, für den bis dahin die Zeit nicht gereicht hatte. Alles danach ist mehr oder weniger DLC (entweder direkt als "Phantom Liberty" oder dazugehörig mit Version 2.x). Das Fertigkeitensystem nach 2.0 ist eigentlich aus den Erfahrungen mit den Spielweisen der Spieler entstanden und hat mit dem ursprünglichen System eigentlich (fast) nichts mehr zu tun. Der PS4-Leitfaden ist daher wenn es um Cyberware, Fähigkeiten und damit verbundene Leitfäden geht auch nur noch bestenfalls semi-hilfreich und das Spiel hat hier einen eigenen PS5-Thread bekommen. Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber zumindest zu den Attributspunkten kann ich sagen, dass du sie komplett nach eigenem Geschmack verteilen kannst. Das System von Fertigkeiten, Cyberware und dem Zusammenspiel der Fähigkeiten und Mods wurde dermaßen tiefgreifend überarbeitet, dass ich nach Patch 2.0 das Spiel nochmal neu "lernen" musste. Als positiver Nebeneffekt bleibt aber, dass dir das keine Trophäen mehr blockiert. Und die Vorteilspunkte kannst du jetzt sowieso jederzeit kostenlos zurücksetzen. Bearbeitet 13. November 2023 von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.